Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Kopfhörer für Unterwegs gesucht
Kopfhörer für Unterwegs gesucht
Urkman
06.11.13
10:51
Hallo,
ich suche ein paar gute Kopfhörer für Unterwegs. Sollten am besten On-Ear sein.
Habe da die Beats Mixr im Auge.
Ich höre meistens Electronic Musik, also z.B. VNV Nation, Apoptygma Bezirk usw...
Ws könnt ihr mir denn da sonst noch empfehlen?
Danke und Grüße,
Urkman
Hilfreich?
0
Kommentare
pcbastler
06.11.13
11:24
Ich bin mit meinen AKG K404 sehr zufrieden...
Hilfreich?
0
zwobot
06.11.13
12:10
wenn Du die Beats im Auge hast, dann nimm sie doch
Beats sind immer recht basslastig, was Dir entgegenkommen dürfte.
Hilfreich?
0
Urkman
06.11.13
12:17
zwobot:
Das werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich dachte mir, frage einfach mal...
Vielleicht kommt ja irgendjemand mit dem ultimativen Geheimtipp
Hilfreich?
0
iSteve
06.11.13
12:39
Sennheiser Momentum.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
Hilfreich?
0
Die_Emma
13.11.13
11:30
Die neuen Monster DNA scheinen auch nicht schlecht zu sein.
Der Test jedenfalls liest sich recht positiv
Hilfreich?
0
Sindbad
13.11.13
11:43
Für Klassik bin ich mit den Beyerdynamik T50p sehr zufrieden.
Hilfreich?
0
Estacado
13.11.13
11:49
Schau dir mal die UE9000 an. Die sind grad bei Logitech im Angebot.
Ansonsten einfach mal im Hifi-Forum vorbeischauen da wird dir sicher geholfen.
Hilfreich?
0
KaiLederle
13.11.13
12:00
Ich hab die SOL Republic HD Ultra und bin sehr zufrieden, wobei die HD (ohne Ultra) etwas bassiger sind...
Vor allem für unterwegs sind die super, da sie quasi unzerstörbar sind - in den Bügel kann man quasi nen Knoten machen ohne zu brechen
„Life is a bitch. Then You die.“
Hilfreich?
0
aquacosxx
13.11.13
12:25
Estacado
... Ansonsten einfach mal im Hifi-Forum vorbeischauen da wird dir sicher geholfen.
da werden dir die monster aber wahrscheinlich ausgeredet. wenn du dir sicher bist, dass dir die monster passen, dann nimm sie einfach. ansonsten stelle dich schon mal auf einen längeren such- und findungsprozess ein.
Hilfreich?
0
funkateer
13.11.13
12:51
Wichtig wäre zu wissen was deine Hauptmusikquelle ist. Ist es ein mobiles Endgerät, sprich ein iPhone/iPod o.ä., spielt dann wiederum die Impedanz des Kopfhörers eine Rolle.
Der Philips Fidelio X1 hat in Tests sehr gut abgeschnitten und hat das Niveau des Sennheisers Momentum. Der Preis sinkt gerade.
Ich selbst nutze ein Sennheiser MM450 Travel mit Bluetoothfunktion für meine mobilen Endgeräte und kann auch diesen nur empfehlen.
Ferner konnte ich diese Woche die beiden Bügelkopfhörer von Teufel testen und war erstaunt. Für deren Preis gibt es wohl nichts besseres.
Letztlich ist es aber wie bei Monitorboxen oder Hifi-Anlagen - der persönliche Geschmack entscheidet.
Hilfreich?
0
M.G.Equinox
14.11.13
13:02
Schau dir mal die Kopfhörer von Denon an am besten auf deren Website. Kann eigentlich alle empfehlen und Welten besser als Sennheiser Schraubstöcke.
Als Geheimtipp kann ich noch die Incase Sonic empfehlen aber die gibts glaub nicht mehr. Haben mal 200€ gekostet und ich hab es mir beim Hersteller aus Amerika für 60€ Importieren lassen für iPhone und Co super ausreichend zu Hause nutze ich aber weiterhin meine teuren Denon. Die neuen Denon haben jetzt auch Mikro etc das gabs damals leider nicht sonst hätte ich mir für unterwegs wieder Denon geholt.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
Hilfreich?
0
Oxymoron
14.11.13
14:29
Ich benutze unterwegs den Sennheiser MM 450. Dank Bluetooth kein Kabelsalat und ich kann ihn auch zum telefonieren benutzen. Außerdem lässt er sich gut verstauen, wenn er mal nicht auf dem Kopf ist.
Hilfreich?
0
ApfelHandy4
14.11.13
14:36
Sony MDR-1R ... unglaublich neutraler Sound, ultraleicht und komfortabel, hammer Design ...
Wenn du die einmal gehört hast, benutzt du die Beats nicht mal mehr um Voicemails abzuhören
Hilfreich?
0
aquacosxx
14.11.13
14:47
funkateer
Der Philips Fidelio X1 hat in Tests sehr gut abgeschnitten und hat das Niveau des Sennheisers Momentum. Der Preis sinkt gerade.
der x1 ist als offner kh aber eher nix für unterwegs. aus der serie kommt da nur der l1 in frage. bei hedfonia wurde kürzlich auch der fidelio l2 sehr überschwänglich besprochen. scheints aber noch nicht offiziell zu geben. heiße neue kandidaten für unterwegs wären für mich auch der neue b&w p7 (s. z.b. letzte macrewind) oder auch der beoplay h6.
Hilfreich?
0
Eisenhorn
14.11.13
17:50
Vieleciht gerade für Unterwegs auch in Rcihtugn Bluetooth denken,
ich finde es affig und unpraktsich mit ein Gestöpselten Kopfhörer auch unterwegs am Handy zu Spielen, der Sound ist dann nicht mehr ganz Audiophil, ist in meinen Preisgefildent auch nicht ganz dramtisch. Dort sind die Phillips ganz gut.
Kabelgebunden kann ich die AKG K 450 empfehlen, das ein Knicken der Kopfhörer nach dem AKG System ist ungemein Praktisch unterwegs
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Seltene Apple-Sammlerstücke
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Frisches Design für iOS 19? Neue Apple-Apps leg...
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
PIN-Code erraten: Dauer
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...