Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Kopiervorgänge zwischen OneDrive und iPad laufen ins Leere
Kopiervorgänge zwischen OneDrive und iPad laufen ins Leere
teorema67
02.01.25
17:07
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich Dateien, die auf dem OneDrive gespeichert sind, nicht mehr in lokale Ordner des iPads kopieren kann. Wenn ich Ordnerstrukturen vom OneDrive auf das iPad kopiere, sind lokal auf dem iPad alle Ordner vorhanden, aber alle sind leer, keine einzige Datei wird mitkopiert. Kennt jemand das Problem?
Kurzfristig muss ich auf iCloud umsteigen, denn das funktioniert alles, wie es soll. Es ist mir ein Rätsel, wieso das mit dem OneDrive nicht mehr geht, bis vor kurzem war das kein Problem, und wieso es im Netz nur wenige Meldungen gibt, die das gleiche Phänomen beschreiben.
Danke für Tipps!
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
04.01.25
13:21
Eigentlich hab ich mich für den Wechsel zu iCloud entschieden. Upload und Download sind extrem langsam, keine 3 GB in 24 Stunden. Jetzt würde mich interessieren, ob das immer so ist oder mit dem momentanen Systemausfall zusammenhängt ...
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apple kauft Pixelmator
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
20 Jahre Mac mini
CarPlay 2: Apple kann Versprechen nicht halten
Interview: Größte private Mac-Sammlung
PIN-Code erraten: Dauer
Mac mini mit M4
Kurztest MacBook Pro M4