Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Kreditkarte adé..?
Kreditkarte adé..?
zeko
28.01.05
13:56
Durch einen Freund habe ich folgendes erfahren: www.maestro.at/e-commerce
Gibt es das auch in Deutschland und weiss jemand darüber mehr?.
Wann wird oder soll es nun Möglich sein auch mit einer "Maestro" Karte auch im Internet (evtl. dann auch in iTunes) bezahlen zu können?
Somit könnte man sich die Kreditkarte sparen. Bzw. diejenigen, die sie bis jetzt nicht wollten, könnten nun endlich auch "einfach" im Internet bezahlen.
Hilfreich?
0
Kommentare
zeko
28.01.05
13:57
Link:
Hilfreich?
0
Ties-Malte
28.01.05
17:35
Der Karteninhaber behält bei Zahlungen ... die vollständige Kontrolle ..., da nur er den von ihm frei gewählten SecureCode kennt ...
Davon mal abgesehen, dass die Akzeptanz von CC sowieso immer weiter sinkt (außer INet) und ich den Sinn einer CC immer weniger sehe...
Warum sollte ich dem vertrauen? PIN/TAN arbeitet auch mit einmaligen Nummernkombinationen - ist es deswegen sicher? Letztlich heißt es nur, dass du das PW wählen darfst (während die Leute i.d.R. unsichere PWs verwenden). Und? Heißt nur, dass, wenn trotzdem was schief läuft, du die Verantwortung tragen sollst. Garantierte Zahlung für den Shop-Betreiber übrigens gibt´s von allen CC-Betreibern
.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
TechTicker
Test Marantz Model 60n
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...