Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Krieg ich noch irgendwo iPhoto zum Download?

Krieg ich noch irgendwo iPhoto zum Download?

Kraftbuch
Kraftbuch10.05.2209:45
Hallo zusammen

Ich verkaufe gerade meinen Mac Pro 5,1. Der Käufer fragt, ob iPhoto noch drauf sei. (was es nicht ist)
Kriegt man iPhoto noch irgendwo von einer seriösen Quelle?
0

Kommentare

milk
milk10.05.2209:48
Eine simple Google-Suche nach "iPhoto Download" liefert dieses als ersten Treffer:
https://support.apple.com/de_DE/downloads/iphoto

Kannst du ja nächstes Mal selber auch mal probieren:
0
Marcel Bresink10.05.2210:14
milk
Eine simple Google-Suche nach "iPhoto Download" liefert dieses als ersten Treffer:

Was unbrauchbar ist und nichts mit der Frage zu tun hat, denn dort werden nur veraltete Wartungs-Updates angeboten, nicht das Programm selbst.

iPhoto war kostenpflichtige Software, deshalb gab und gibt es keinen "seriösen" Download einfach so.
Je nach Modell war iPhoto als Teil von iLife 09 auf der DVD "Bundled Software" enthalten, die eigentlich dem Mac beiliegen muss.
+4
milk
milk10.05.2210:28
Marcel Bresink
dort werden nur veraltete Wartungs-Updates angeboten, nicht das Programm selbst.
Oh sorry, meine Schuld, ich habe nur gesehen, dass manche der Downloads "Update" im Namen haben und andere nicht, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das vollwertige Installer sind. Tut mir leid.

Dann kann ich nur anbieten, eine meiner iLife DVDs in die Post zu stecken.
+6
Kraftbuch
Kraftbuch10.05.2210:43
Danke Euch. Ich konnte es soeben von einem Kumpel kriegen, der das Programm noch auf der Platte hatte.
Scheint zu funktionieren.
+3
Nebula
Nebula10.05.2214:38
Sofern man iPhoto schon mal über den App Store installiert hatte, kannst man es dort auch erneut über die "Käufe" laden. Da die Person iPhoto wünscht, dürfte das bei ihr der Fall sein.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.