Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurze Frage zum Apple Support bezüglich Mac Autorisierung in Musik und TV

Kurze Frage zum Apple Support bezüglich Mac Autorisierung in Musik und TV

AppleUser2013
AppleUser201312.10.2203:02
Hallo liebe Community

Mir ist gestern ein altes Macbook Pro gestorben, wo sich die Reparatur nicht mal im Ansatz lohnt. Das Problem ist; Es ist einer von 5 Macs, die in Music und TV autorisiert sind. Deaktivieren geht nicht mehr, da es ja defekt ist und nicht mehr angeht. Alle Geräte deaktivieren geht auch nicht, da ich das erst 2023 wieder machen darf. Apples 1 Jahr Politik halt...

Meine Frage wäre...Kann der Apple Support selbst dieses Gerät deaktivieren oder eben alle, wenn es nicht anders geht oder macht der Apple Support sowas nicht. Hat wer Erfahrungen damit... Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike12.10.2206:19

Geht meines Wissens nach von jedem anderen Gerät, das mit der gleichen Apple ID angemeldet ist.

Oder hast du nur fünf nicht mehr existierende/funktionierende Geräte, die alle noch registriert sind? Dann wahrscheinlich Support, Anfrage kostet ja nix…
0
MacMann72
MacMann7212.10.2211:36
Geht das nicht auch über die Webseite appleid.apple.com ?
Gerät aus dem Account entfernen, dann müsste es doch auch aus Apple Music entfernt sein, oder?
0
Stefanie Ramroth12.10.2212:16
Einfach unter 0800 6645451 anrufen und das Problem schildern.
Die Mitarbeiter dort können den Zeitraum zurücksetzen und Du kannst direkt alle Geräte deautorisieren und dann alle inklusive des neuen Mac wieder hinzufügen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.