Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG Smartwatch mit Open webOS

LG Smartwatch mit Open webOS

3-plus-1
3-plus-111.01.1519:13
Wie ich auch schon webOS - insbesondere auf dem HP Pre 3 - sehr viel eleganter fand als iOS (hatte nur Dank Leo Apotheker nie eine Chance) ist es nun schon wieder passiert: Schaut euch mal die webOS-Smartwatch an.

Na, so etwas würde ich mir schon eher um den Arm binden als Apples kommende "Uhr" die aussieht wie eine Kombination aus der Röhre eines alten CRT-Fernsehers, Dick Tracys Funkgerät und einer 80er-Jahre-Taschenrechner-Nerd-Uhr.

Aber machen wir uns nichts draus, wenn webOS draufsteht, wird es natürlich abgekündigt, wenn es richtig marktreif ist und passende Produkte in der Pipeline sind (man erinnere sich an HP Windsor oder das kleine HP Touchpad Go).

Kurzum, diese Uhr kommt natürlich NICHT zum Kunden (oder nur dann, wenn man einen Audi dazu kauft, den kein Urban-Hipster braucht - die einzige Zielgruppe der Smartwatches).

0

Kommentare

jogoto11.01.1519:30
3-plus-1
Na, so etwas würde ich mir schon eher um den Arm binden als Apples kommende "Uhr" die aussieht wie eine Kombination aus der Röhre eines alten CRT-Fernsehers, Dick Tracys Funkgerät und einer 80er-Jahre-Taschenrechner-Nerd-Uhr.
Und damit das alles nicht so ist machen wir die Uhr, auch wenn sie keine Zeiger mehr hat, die die runde Form vorgeben, trotzdem rund wie es schon immer war. Das ist echte Fortschritt.
0
o.wunder
o.wunder13.01.1516:26
Sieht gut aus, allerdings wohl auch sehr groß. Für meinen schmalen Arm wäre das nichts. Danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.