Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Acorn 8 auf Intel Mac?

Läuft Acorn 8 auf Intel Mac?

Kissi
Kissi12.03.2508:15
Moin,
kurze Frage in die Runde. Läuft die Software Acorn 8 auf einem iMac 27" 2020 Intel Mac?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Software?
Thx
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake12.03.2508:34
Laut den Anforderungen die dort genannt werden, ja.
Lade dir doch die Test Version von deren Webseite die auch im AppStore verlinkt ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+5
Nebula
Nebula12.03.2509:14
Acorn 8 ist ein schöner kompakter Bildeditor für kleine Arbeiten. Hat ein paar coole Features wie Screenshots mit Ebenen. Für Retuschen taugt er nur bedingt. Die KI-Freistellung ist auch noch nicht so optimal. Da liefert Pixelmator Pro bessere Ergebnisse. Auch die Pinsel-Engine ist bei Acorn 8 nicht so stark wie anderswo. Mich stört da das Verhalten der weichen Pinselspitzen, die mir irgendwie nie weich genug sind. Intel-Macs sind kein Problem, sofern sie nicht so urmelalt sind, dass sie kein Metal unterstützen. Dann liefe aber auch kein aktuelleres macOS mehr.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+1
Kissi
Kissi12.03.2511:49
Danke für eure Tipps und Feedbacks.
Ich suche einen Nachfolger für Pixelmator Classic. Das läuft, warum auch immer, hackeilig.
Trotz Neuinstallation.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
0
MetallSnake
MetallSnake12.03.2513:23
Pixelmator Classic ist auch schon lange abgekündigt. Der Nachfolger heißt Pixelmator Pro.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.