Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Launcher für Airport Utility 5.6.1
Launcher für Airport Utility 5.6.1
islweb
31.01.22
11:55
Hallo,
ich versuche gerade meine alte Airport Express wieder ins Netzwerk einzubinden, kann aber leider nicht mehr darauf zugreifen, da ich OS 10.13.6 installiert habe und das Airport Dienstprogramm 5.6. damit nicht mehr geht. Nun gab es einen Launcher, der das Problem umgangen hat. Aber ich kann keinen Download mehr finden. Hat jemand von Euch noch den Launcher verfügbar? Danke und Gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
bodymurat
31.01.22
12:04
https://www.macupdate.com/app/mac/50868/launcher-for-airport-utility-v561
teste mal obs damit klappt
Hilfreich?
0
islweb
31.01.22
12:10
Nö, leider nicht. Da lande ich genau auf der Seite https://bristleconeit.com/product/launcher-for-airport-utility-v5-6-1/ und dort ist es nicht mehr verfügbar.
Hilfreich?
0
kay1
31.01.22
18:46
Habe das .pkg da, schreib mal ´ne PN.
Hilfreich?
0
kay1
31.01.22
18:47
Ähh, .dmg ...
Hilfreich?
0
islweb
01.02.22
09:34
Hallo Kay,
ich habe es schon erhalten. Danke. Leider geht es aber immer noch nicht.
Hilfreich?
0
uplift
01.02.22
09:54
Hier gibt es den Download noch:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
Floki
01.02.22
10:03
@islweb
Hallo, schau mal hier bei MTN
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Wie-kann-man-eine-alte-Airport-Express-mit-Mojave-installieren--345323.html
Gleiches Problem
wurde scheinbar gelöst.
Hilfreich?
0
islweb
01.02.22
10:40
uplift
Eben leider nicht.
Mit dem dritten alten Computer und El Capitain konnte ich aber jetzt mit Hilfe des Launchers die Airport wieder einbinden. Danke Euch allen!
Hilfreich?
0
mkerschi
01.02.22
10:48
Ich hab noch den Launcher gefunden. Wie kann ich ihn dir zukommen lassen? Mail? Ob er Funktioniert weiß ich nicht.
Hilfreich?
0
DON-2
01.02.22
10:57
Aber schon komisch, dass es bei mir unter 10.13.6 funktioniert und bei dir nicht. Naja, um so besser, dass es jetzt funktioniert hat.
Hilfreich?
0
uplift
01.02.22
11:10
islweb
uplift
Eben leider nicht.
Mit dem dritten alten Computer und El Capitain konnte ich aber jetzt mit Hilfe des Launchers die Airport wieder einbinden. Danke Euch allen!
Komisch. Nach Add to Cart und Angabe von Daten kann ich es als DMG oder ZIP herunterladen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
alf_bo
01.02.22
12:25
Ich habe es letztes Jahr noch mit 10.14.6 mit einer uralten Airport Express geschafft. Aber ich muss gestehen, dass es etwas langwierig war, bis ich die Airport Express richtig ansprechen konnte. Den genauen Arbeitsablauft weiß ich leider nicht mehr; weiß nur noch, dass Geduld (zwischen den Arbeitsschritten) vonnöten war, bis ich die Express einrichten konnte.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple TV+: Strategiewechsel?
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Test Cambridge P100
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...