Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Lautstärke ändern iOS5
Lautstärke ändern iOS5
fbaier
09.03.12
18:41
Hallo liebe MTNler!
Habe seit iOS 5 folgendes Problem. Wenn ich auf dem Home Screen bin und die Lautstärke ändern möchte, erscheint nur dieses Symbol:
Wenn ich dann den Lautlos Schalter zweimal umlege (lautlos und dann wieder laut) sehe ich folgendes Bild:
Ich bin auch zur Erkenntnis gekommen, dass wenn ich beispielsweise leiser schalten möchte und ein paar mal "Leiser" drücke ich zwar nur das erste Bild sehe, aber die Lautstärke trotzdem runtergeht, da ich wenn ich dann lautlos und wieder laut schalte folgendes Bild sehe:
Sollte das Ganze nicht eigentlich umgekehrt sein? Also wenn ich den Lautlosschalter betätige dann das erste Symbol zu sehen sein sollte und wenn ich lauter bzw. leiser schalten möchte eigentlich das zweite bzw dritte Symbol kommen sollte?
Ist das bei euch auch so?
Hilfreich?
0
Kommentare
fbaier
09.03.12
19:15
Sorry for wasting your time ...
Hard Reset und das Problem war behoben. Hab ich in letzter Zeit schon öfter gebraucht diesen "Hard Reset". Möchte ich eigentlich nicht dass dies zur Gewohnheit wird.
Hilfreich?
0
09.03.12
19:27
Ja hatt ich auch schon. Naja Hard Reset hilft wahre Wunder
„Weniger ist manchmal mehr
Game Center ID: Avatar_10
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Woche der Mac-Ankündigungen
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...