Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautstärke vs Klingelton

Lautstärke vs Klingelton

jogoto18.11.1709:45
Es ist ja schön, dass die Lautstärke unabhängig von dem Klingelton über die Tasten gesteuert werden können aber in dieser Version doch auch saudumm.
Variante A: beides gleichzeitig auf den Tasten und Lautstärke im Kontrollcenter
Variante B: Lautstärke auf den Tasten und im Kontrollcenter und Klingelton nur in den Einstellungen?
Variante C, die ich vermisse: Lautstärke auf den Tasten und Klingelton im Kontrollcenter oder von mir aus auch umgekehrt.
Hab ich was übersehen?
0

Kommentare

marco m.
marco m.18.11.1711:15
Wo liegt das Problem?
Du stellst die Klingelton-Lautstärke in den Einstellungen ein, und die Lautstärke regelst du über die Tasten, oder über's Kontroll-Zentrum.
Oder habe ich was verpasst?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto18.11.1713:53
Tasten direkt zugänglich
Kontrollcenter mit einem Wisch zugänglich
Einstellungen Ton mindestens 3 Klicks
Ich hab nicht von einem „Problem“ geschrieben, aber den Unterschied siehst Du hoffentlich. Zumal ich Deine „Lösung“ schon in Variante B beschrieben habe.
0
marco m.
marco m.18.11.1713:58
Klar sehe ich den Unterschied, suchst du dir halt das aus, was dir zusagt, und gut ist. Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt. Gäbe es nur eine Möglichkeit, wäre es wahrscheinlich auch wieder nicht richtig.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
jogoto18.11.1714:05
Hä? Wochenende, bist ein bisschen Begriffsstutzig? Ich kann mir nich aussuchen, was mir zusagt, weil es das nicht gibt!
Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt allgemeine Lautstärke von Klingeltonlautstärke zu trennen aber stellt man das so ein, gibt es für die allgemeine Lautstärke gleich ZWEI Möglichkeiten des schnellen Zugriffs, während ich die Klingeltonlautstärke nur noch umständlich über die Einstellungen erreiche. Und ich hab nicht diskutiert, ich hab gefragt, ob ich was übersehen hab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.