Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Legen Sie bitte einen CD-Rohling ein
Legen Sie bitte einen CD-Rohling ein
jogi246
24.12.17
09:08
Hallo zusammen,
System: MacBook late 2008 OS10.13.1 externer Brenner Salcar DVD-Brenner USB 3.0 Slim Drive.
Problem: Ich kann Datenb-CD's aus dem Finder brennen, aber leider keine Musik CD's aus itunes. Hier wird oben genannte Fehlermeldung angezeigt.
Wie bekomme ich meine Playlist auf die CD?
Mercy und schöne Weihnachten
Hilfreich?
0
Kommentare
virk
24.12.17
09:22
Bist Du dieser "Fehlermeldung" mal gefolgt und hast einen CD-Rohling eingelegt? Vielleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
Hilfreich?
+2
jogi246
24.12.17
10:41
ja, klar. habe auch verschiedene Rohlinge probiert. iTunes brennt nicht. aus dem Finder Daten zu brennen funktioniert wunderbar
Hilfreich?
0
Frisco
24.12.17
11:04
Man kann in itunes das Laufwerk zum brennen einstellen, wenn es mehrere gibt, z. B. internes und externes Lauwerk. Schau mal ob in itunes das richtige Laufwerk ausgewählt ist.
Hilfreich?
0
torfdin
24.12.17
16:26
Frisco
Man kann in itunes das Laufwerk zum brennen einstellen, wenn es mehrere gibt, z. B. internes und externes Lauwerk. Schau mal ob in itunes das richtige Laufwerk ausgewählt ist.
+1
ansonsten würde ich nicht lange rummachen und "burn"
http://burn-osx.sourceforge.net/Pages/English/home.html
verwenden
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Hilfreich?
0
pcbastler
24.12.17
21:01
Hast du mal geprüft, ob deine Playlists überhaupt auf die CD passt?
Max. 80 Minuten (Pausen zwischen den Tracks mit berücksichtigen!) bei einer Audio-CD und max. 800MB bei einer MP3-CD...
Hilfreich?
0
jogi246
24.12.17
21:35
danke! ich habe jetzt die ersten cd's mit burns gebrannt. klappt wunderbar. ... und zum spass habe ich auch itunes danach nochmal ausprobiert... klappt jetzt auch... warum auch immer....
tausend dank für die hilfe
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Test Cambridge P100
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
TechTicker
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...