Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Lenkrad für Grid Legends am Mac
Lenkrad für Grid Legends am Mac
otof
09.12.23
08:59
Hallo Leute.
Jetzt kommt ja endlich das Rennspiel Grid Legends für Mac am 12.12.2023 heraus und ich wollte fragen welche Lenkräder für dieses Spiel und für die M Macs gut sind. Ich bin KEIN Zocker aber das Spiel hatte ich 2008 und ich war begeistert. Das alte Lenkrad habe ich natürlich nicht mehr. Danke für Eure Erfahrungen
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Kommentare
deus-ex
11.12.23
13:41
otof
Hallo Leute.
Jetzt kommt ja endlich das Rennspiel Grid Legends für Mac am 12.12.2023 heraus und ich wollte fragen welche Lenkräder für dieses Spiel und für die M Macs gut sind. Ich bin KEIN Zocker aber das Spiel hatte ich 2008 und ich war begeistert. Das alte Lenkrad habe ich natürlich nicht mehr. Danke für Eure Erfahrungen
Wird wohl vom Spiel abhängen. Ich denke aber mal das gerade die Logitec Wheels (z.B. G29) unterstützt werden.
Seit macOS Ventura gibts ja von Apple Frameworks für Wheel Support
Hilfreich?
0
otof
11.12.23
22:31
danke für die Info. Ich habe mal das G29 Lenkrad bestellt.
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
deus-ex
19.12.23
09:46
otof
Das Spiel ist ja mittlerweile raus. Kannst du schon was berichten?
Hilfreich?
0
Mr. Pink
19.12.23
09:59
Feral Interactive listet alle getesteten Lenkräder auf der Support Website von Grid Legends auf.
Das Logitech G29 ist eines davon.
Hilfreich?
+1
t.stark
19.12.23
10:35
Ganz generell: Ich habe hier ein Fanatec-Setup, wie sieht es damit eigentlich am Mac aus? Habe es noch nie getestet.
Hilfreich?
0
deus-ex
19.12.23
10:50
t.stark
Ganz generell: Ich habe hier ein Fanatec-Setup, wie sieht es damit eigentlich am Mac aus? Habe es noch nie getestet.
Hilfreich?
0
otof
23.12.23
08:32
deus-ex
otof
Das Spiel ist ja mittlerweile raus. Kannst du schon was berichten?
Ja kann ich, Habe es am MacBookPro M1MAX und auf einen Mini M1, ich spiele es nur am Mini da ich das Lenkrad gleich am Tisch lassen kann und nicht immer abschrauben muss. Es läuft sehr flüssig was ich mir am mini nicht gedacht habe, beide haben einen 32" schirm dabei...
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
+1
Tom Macintosh
23.12.23
14:20
Cooles Game... gleich gekauft. Danke für die Info... Mega mit Max Einstellungen auf einem MBP14 M2 Pro mit voller Auflösung kein geruckel..
Hilfreich?
0
Tom Macintosh
23.12.23
17:40
super game … mein PS5 Controller funkt super damit … und ich habe zum ersten mal meine Lüfter wirklich gehört;)
Hilfreich?
0
Tom Macintosh
25.12.23
10:18
größte Auflösung und alles auf Max...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac ausschalten?
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...