Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leseliste gelöscht - Wiederherstellung aus Backup

Leseliste gelöscht - Wiederherstellung aus Backup

u_wolf
u_wolf29.10.2311:57
und nochmal, ich kann es nicht glauben, kein einziger Kommentar?

Hallo Forum,
ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe aus Versehen zu schnell gemausklickt und meine Leseliste gelöscht.
Durch die Synchronisation über iCloud war sie dann natürlich auf allen Geräten nebst iPhone verschwunden.
Die Bookmarks.plist ist als Backup vorhanden, wenn ich diese aber an die entsprechende Stelle in der Library
kopiere und dann online gehe wird sie nach ein paar Augenblicken wieder gelöscht.
Wie kann ich dieses Problem lösen und die Liste wieder auf alle Geräte bekommen?
Danke und Gruss
u_wolf
0

Kommentare

piik
piik29.10.2312:00
1. Rechner vom Internet abhängen.
2. .plist wieder kopieren.
3. Lesezeichen als Datei exportieren.
4. Internet wieder aktivieren.
5. Lesezeichen-Export wieder importieren.
+2
almdudi
almdudi30.10.2308:46
Wenn ich das mit der Synchronisierung richtig verstehe, wird immer die neueste Version einer Datei auf allen Geräten genommen.
Und wenn du dann eine alte aus dem Backup nimmst, wird sie halt ruckzuck von der neuen (leeren) auf den anderen Geräten überschrieben.
Drum vorgehen wie von piik beschrieben.
+4
clayman30.10.2311:43
via iCloud.com kannst du doch die Safari Lesezeichen wiederherstellen. Das sollte auch die Leseliste beinhalten. Dann müsste er das zentral auf alle Devices syncen.
+2
JoeyCruber
JoeyCruber30.10.2312:59
clayman
via iCloud.com kannst du doch die Safari Lesezeichen wiederherstellen. Das sollte auch die Leseliste beinhalten. Dann müsste er das zentral auf alle Devices syncen.
Ja, das sollte eigentlich funktionieren. Ich meine mich zu erinnern, als mir das auch passiert ist, dass ich alles, also Lesezeichen und auch Leseliste, zurückbekam. iCloud Datenwiederherstelleung
+2
u_wolf
u_wolf31.10.2318:50
Die Lesezeichen waren in der iCloud nicht vorhanden, dank plik's Methode jetzt ja.

Vielen Dank an plik und die anderen.

+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.