Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Links öffnen sich im neuen Tab im Vordergrund
Links öffnen sich im neuen Tab im Vordergrund
xaMax
02.09.09
20:06
Hallo,
ich hatte es schonmal an die MTN Redaktion geschrieben, dort wurde mir mitgeteilt, ich wäre ein Einzelfall.
Da ich immernoch das Problem habe, wollte ich mal nachfragen, ob ich wirklich ein Einzelfall bin, oder ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Seit dem Update auf Safari 4 öffnen sich Kommentar-Links in den News auf MTN "falsch".
Korrekt:
Cmd-Klick auf einen
Forum Link
in der rechten Menüleiste: Ein neuer Tab wird geöffnet - im
Hintergrund
.
Cmd-Umschalt-Klick auf einen Forum Link in der rechten Menüleiste: Ein neuer Tab wird geöffnet - im
Vordergrund
.
Falsch:
Cmd-Klick auf einen
News Kommentar Link
: Ein neuer Tab wird geöffnet - im
Vordergrund
.
Cmd-Umschalt-Klick auf einen News Kommentar Link: Ein neuer Tab wird geöffnet - im
Hintergrund
.
Standardeinstellung: "Neue Tabs oder Fenster im Vordergrund öffnen" ist deaktiviert.
Selbst wenn ich das aktiviere, dann ändert sich das Verhalten der Forenlinks, jedoch bleibt das Verhalten der Newskommentarlinks genau gleich?
Zudem gibt es bei mir keine "extra fenster" mehr, sondern die Newskommentare werden IMMER in einem extra Tab geöffnet.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Apple kauft Pixelmator
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
20 Jahre Mac mini
Apple verbessert Bildschirm-Unterstützung beim ...