Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lösungsassistent für iPhone 3G, 3GS und 4 bei Problemen

Lösungsassistent für iPhone 3G, 3GS und 4 bei Problemen

Fox 69
Fox 6906.05.1117:41
Find ich ganz hilfreich...
0

Kommentare

jogoto06.05.1117:59
Naja.
Wie würdest Du es beschreiben, wenn beim Start das Apfel Logo erscheint und es nicht weiter geht?
Ich hab einiges probiert und nur dämliche Antworten bekommen. Von "Kamera unscharf" über "Allgemeine Hinweise zum Akku".
0
Fox 69
Fox 6906.05.1118:18
Probiere es mal mit "iP startet nicht, iP fährt nicht hoch etc.
0
jogoto06.05.1118:23
Alles schon probiert.
0
Fox 69
Fox 6906.05.1118:28
Das ist übel. *sick*
Wohl doch noch nicht so ausgereift das System.
0
jogoto06.05.1118:32
Das funktioniert doch schon am Telefon nicht.
Ich lande immer bei "Ich verbinde sie jetzt mit einem Kundenberater".
0
Fox 69
Fox 6906.05.1118:34
Unter der 2202 ?
0
jogoto06.05.1118:37
Keine Ahnung. Da wo die nette "Dame" immer sagt "Ich habe Sie leider nicht verstanden".
0
Fox 69
Fox 6906.05.1118:39
Ist die 2202. Dann mußt Du mal etwas deutlicher Sprechen...
0
jogoto06.05.1118:41
Das geht doch los mit "Sie können mit mir wie mit einem Menschen sprechen. Nennen Sie einfach ihr Anliegen."
"Kundenberater."
"Ich habe Sie leider nicht verstanden. Bitte wiederholen Sie ihr Anliegen."
"KUNDENBERATER!"
"Ich habe Sie leider wieder nicht verstanden. Bitte wiederholen Sie ihr Anliegen."
"K U N D E N B E R A T E R !"
"Ich habe Sie leider wieder nicht verstanden. Ich verbinde sie jetzt mit einem Kundenberater"

0
Fox 69
Fox 6906.05.1118:43
Wenn Du Umgebungsgerösche hast, passiert das. Bei mir auch des öfteren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.