Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Logic Studio Pro 8
Logic Studio Pro 8
Gerry
24.05.21
10:04
Weiß zufällig wer bis zu welchen System Logic Studio Pro 8 läuft? Hab da zwar schon rum gesucht, aber leider nix gefunden.
Hilfreich?
0
Kommentare
becreart
24.05.21
12:36
Gerry
Mac OS X 10.4.9 (oder neuer)
(google, erster treffer)
Hilfreich?
-1
gacki
24.05.21
13:35
Das ist aber die Information,
ab
welchem System Logic 8 läuft.
Logic 9 lief bei mir schon nicht mehr unter 10.13; aber ich weiß nicht, ob das für alle Versionen von Logic 9 gilt (meine Version war noch "boxed" und nicht vom App Store, was wohl bezüglich Updates eine Grenze einzog).
Ich würde vermuten, dass Logic 8 noch früher "aussteigt".
Hilfreich?
+1
Nebula
24.05.21
13:58
Laut Roaringapps gibt's mit OS X 10.9 schon Probleme:
https://roaringapps.com/app/logic-pro-8
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
Hilfreich?
+1
AppleUser2013
24.05.21
14:54
Wenn ich mich richtig erinnere lief Logic Pro 8 nur bis Mac 10.6 Snow Leopard. Unter Lion 10.7 quitiert die App mit der Meldung, daß das Programm nicht mit der Mac OSX Version kompatibel ist...Man konnte es aber dennoch öffnen, wenn man durch "Paketinhalt zeigen (show package contents)" den Ordner Contents / Macos / auswählt und dann in diesen Ordner logic pro startet...Dennoch lief das Programm sehr instabil.
Wiegesagt Logic Pro 8 funktioniert mit Leopard und Snow Leopard.
Logic Pro 9 läuft bis Siera 10.12. Es gibt zwar einen Patch, damit Logic 9 auch unter High Sierra läuft, aber dann nur im 64 Bit Modus, was bei mir dann zu Problemen mit den Projekten führte...
Logic Pro 8 war auch das schwarze Schaf unter den Versionen. Neue Gui und viele Änderungen, die auch viele Bugs mit sich brachten. Version 9 hat dann viele Bugs behoben und lief wesentlich performanter...
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Apple TV+: Strategiewechsel?