Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Lost Season 6 im deutschen iTunes Store
Lost Season 6 im deutschen iTunes Store
Gilderoy Lockhart
02.02.10
16:48
Durch Zufall bin ich auf eine m.E. kleine Sensation im iTunes Store aufmerksam geworden: Dort wird es die Folgen der heute in den USA anlaufenden Season 6 von Lost einen Tag nach der dortigen Ausstrahlung zum Download geben. Natürlich auf englisch, leider aber mit deutschen Untertiteln (die wohl nicht ausblendbar sind -- aber das wird man morgen sicher wissen). Preise sind noch nicht bekannt werden aber vermutlich indiskutabel (außer man ist echter Lost-Junkie
) sein, Season 5 kostet pro Folge 2,99/2,49€. Aber immerhin besteht nun die Möglichkeit, legal zeitnah an die neuesten Folgen zu kommen. Perfekt wären natürlich ausblendbare englische Untertitel gewesen, aber vielleicht lernen Apple und die Sender das auch noch.
iTunes Link:
IMHO wird damit zum ersten Mal eine (amerikanische) Serie (fast) gleichzeitig in den USA und in Deutschland verfügbar. Und dass vor der Ausstrahlung in Deutschland.
Ein kleiner Haken: Die Folgen sind nur begrenzte Zeit verfügbar...
Hilfreich?
0
Kommentare
gauloisesbert
02.02.10
17:05
Unglaublich ... schnarch!
... wurde vor knapp zwei Woche bereits angekündigt:
http://www.fscklog.com/2010/01/lost-season-6-zeitgleich-mit-us-ver%C3%B6ffentlichung-und-in-hd-im-deutschen-itunes-store.html
Gibbet übrigens auch bei videoload.de ...
... aber nicht auf Macs ,,,
Hilfreich?
0
Gilderoy Lockhart
02.02.10
17:11
@gauloisesbert Jaja.. auf den Lost-Foren ist das auch schon lange bekannt... Ich habe die Info mal hier ins Forum gestellt, weil man zum einen nicht alle Newsticker lesen kann und zum anderen, weil es sich m.E. um eine interessante Entwicklung handelt, die nicht nur Lost-Fans interessieren könnte...
Hilfreich?
0
macdevil
02.02.10
17:26
Juhuuii.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
user_tron
13.02.10
14:01
Ich hasse Serien ohne Ende, gähn....
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Apple Mac mini M4
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Test: eversolo DMP-A10
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...