Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Lukas Podolski´s Tagebuch Podcast - Comedy von Einslive
Lukas Podolski´s Tagebuch Podcast - Comedy von Einslive
gorgont
26.06.06
21:28
Ihr müsst euch einfach diesen Podcast hier abonnieren... Lustig gemacht und natürlich passend für alle WM Fans
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
Kommentare
iMac4ever
26.06.06
21:54
Wenn ich Podolski sehe werd ich aggressiv...
Vom hören ganz zu schweigen.
Hilfreich?
0
bremer
26.06.06
22:27
Die Podolski Satire auf Eins Live ist einfach nur geschmacklos und dumm....und: überhaupt nicht amüsant, Humor gleich Null. zzz
Hilfreich?
0
iMac4ever
26.06.06
22:54
bremer
Die Podolski Satire auf Eins Live ist einfach nur geschmacklos und dumm....und: überhaupt nicht amüsant, Humor gleich Null. zzz
Naja, dumm und Podolski - das passt doch wie 'ne Faust aufs Auge.
Hilfreich?
0
Plebejer
27.06.06
00:15
@iMac4ever
dumm ist es lediglich, wenn man ein solches Urteil fällt ohne den Menschen persönlich zu kennen. Es wird doch nicht an den beiden Toren liegen?
Hilfreich?
0
iMac4ever
27.06.06
00:32
Podolski: dämlich wie ein Bleistift - ist meine persönliche Meinung. Schweinsteiger: IQ gleich -0,5.
Fans - ist meine persönliche meinung. Fans - tut mir leid, schlagt mich nicht, aber so empfinde ich das wenn ich die beiden sehe und höre.
Hilfreich?
0
iMac4ever
27.06.06
00:33
Leider gibt's hier keine Möglichkeit zu editieren, also noch mal der Reihe nach:
Podolski: dämlich wie ein Bleistift - ist meine persönliche Meinung. Schweinsteiger: IQ gleich -0,5 - ist meine persönliche Meinung.
Fans - tut mir leid, schlagt mich nicht, aber so empfinde ich das wenn ich die beiden sehe und höre.
Hilfreich?
0
bremer
27.06.06
03:21
Es mag sein, dass Podolski nicht der Hellste ist, es rechtfertigt aber noch lange nicht, dass er derart entwürdigt wird, wie in der Satire geschehen.
Wobei, stopp, Satire hat einen intellektuellen Anspruch, die Podolski Verarsche von Eins Live ist einfach nur bodenlos...
Und: der Junge ist erst 20...also...:-)
Hilfreich?
0
tobiedl
27.06.06
12:18
Ob er doof ist oder nicht, ist doch egal. fürs Tore schießen scheints ja zu reichen (darauf kommt es ja beim Fußball an, dass ist kein Quiz oder ein Interlektueller Debatierzirkel).
Hilfreich?
0
gorgont
27.06.06
12:44
Es geht hier um Comedy und denkt mal drüber nach was alles mit Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer gemacht wurde ...
Ok er mag nicht besonders schlau sein aber er macht seinen Job bisher gut denke ich und darauf kommt es an, er ist ja auch kein Physiker geworden sondern Fussballer !!!
Hilfreich?
0
iMac4ever
27.06.06
16:37
Für meine Begriffe spricht der Sprecher VIEL zu deutlich... Hätte nie gedacht dass es sich dabei und den Podolski handeln soll wenn man es mir vorher nicht gesagt hätte. Wird aber schon seine Gründe haben, sonst würde man ja rein gar nix verstehen. Der Oliver Pocher macht gut den Podolski nach.
Hilfreich?
0
gorgont
28.06.06
02:31
Jau das stimmt Oliver Pocher ist richtige Comedy
Hilfreich?
0
Mr BeOS
28.06.06
14:50
iMac4ever
Wieso nachmachen ....?
Oliver Pocher hat ein komödiantisches Talent wie meine Oma und die ist schon seit Jahren tod.
Auf einer Höhe mit Raab und Konsorten - im geschmacklosem Austeilen ganz groß und im Einstecken gaaaanz klein.
Volker Pispers - das ist Comedy mit Niveau
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
iMac4ever
28.06.06
14:57
Ich hab ja auch nicht behauptet dass O. Pocher gut ist, sondern dass er den Podolski gut nachmacht. Vielleicht aber eben deswegen weil er so blöd ist. Finde den Pocher auch geschmacklos.
Hilfreich?
0
Pellucida
27.06.06
14:54
Fußballer zu allem und jedem zu befragen und es anschließend zu verreißen ist ungfähr so sinnig wie beim »Literarischen Quartett« Torwandschießen zu veranstalten und sich anschließend über Karaseks Antritt und Ergebnis kaputtzulachen...
zzz
Hilfreich?
0
Steve Jobs from Apple
27.06.06
16:31
Gorgont:
weiß nicht, was das mit Comedy zu tun haben soll...
Warscheinloch wollten die nur auch was zur WM beitragen, naja zu was BEsserem hat's dann auch nichtmehr gereicht...(fear)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac ausschalten?
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Apple kauft Pixelmator
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...