Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
M2max 64gb RAM Austausch
M2max 64gb RAM Austausch
RobRoy
27.01.23
19:31
Hallo zusammen ich habe mein altes MacBook Pro ausgetauscht und will es auf Herz und Nieren testen also falls jemand einen usecase getestet haben will
Lasst es mich wissen
Hilfreich?
-18
Kommentare
1137
27.01.23
19:50
Sorry, aber ich verstehe weder Titel noch Inhalt. Was für einen usecase?
Hilfreich?
+9
Crypsis86
27.01.23
19:54
ich denke mal, er sein altes MacBook Pro ausgetauscht gegen ein m2 max mit 64gb ram und bietet jetzt an, falls jemand was getestet haben möchte, dass er das für euch tun würde... bei Interesse..
Hilfreich?
+4
M@rtin
27.01.23
19:54
OK, und ich dachte, ich hätte Knoten im Gehirn. Verstehe auch nur Bahnhof, vor allem Titel und Inhalt haben offensichtlich wenig miteinander zutun.
Hilfreich?
+3
Mendel Kucharzeck
27.01.23
21:46
Nachdem wir den Text dechiffriert haben, hätte ich wirklich etwas, was ich genre wissen würde: Wie gut läuft Resident Evil in Maximal-Settings auf dem M2 Max?
Hilfreich?
+6
piik
27.01.23
22:00
Mendel Kucharzeck
Nachdem wir den Text dechiffriert haben, hätte ich wirklich etwas, was ich genre wissen würde: Wie gut läuft Resident Evil in Maximal-Settings auf dem M2 Max?
Wenn er mit "es" das MBP meint (im Deutschen sind die Bezüge immer etwas tricky), dann wird der Wunsch nicht in Erfüllung gehen
Hilfreich?
0
Der Mike
28.01.23
07:42
RobRoy
Hallo zusammen ich habe mein altes MacBook Pro ausgetauscht und will es auf Herz und Nieren testen also falls jemand einen usecase getestet haben will
Lasst es mich wissen
Was Du wolle
Hilfreich?
-1
becreart
28.01.23
09:14
Ich hätte auch etwas, aber das wird wohl schwierig zu testen werden.
Hilfreich?
-2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
macOS 15.1 erschienen
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs