Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MB 13" erkennt timecapsule und extreeme nicht (sporadisch)

MB 13" erkennt timecapsule und extreeme nicht (sporadisch)

sicakbuz30.01.1310:25
Hallo,

ich hab ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter. kurz zur kleinen infrastruktur zu hause bei mir. kabel vom modem des providers fuehrt zur time capsule und von da via wlan als erweiterung zu airport extreeme. aber die reihenfolge der router mal geaendert auch ein Problem.
Problem:
zeitweise beachwaere ich mich beim privider das ich jedesmal off bin jetzt ist mir aufgefallen das meine Frau mit ihrem macbook air ganz normal im netzt ist. auch unsere iphones und ipads sind normal drinn. ausser mein Mac book. habe auch schon osx neu drauf gespielt. kann jedoch nicht sein weil das problem hatte ich auch mit allen mobilen geraete vor genau 3 wochen. an was kann ea liegen das mein macbook schwierigkeiten hat das netzwerk vie airport dienstprogramm zu erkennen demzufolge auch probleme hat online zu gehen. habe keine firewall, kein dns, und auch die kanaele wurden geaendert. ich raff das nicht.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.