Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MP3 unterwegs zu iPhone Mediathek hinzufügen?

MP3 unterwegs zu iPhone Mediathek hinzufügen?

Termi
Termi29.07.2217:37
Stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn ich unterwegs eine MP3 Datei aus dem Internet auf mein iPhone herunterlade, kann ich diese im Downloads Ordner abspielen oder z.B. im eingebauten Player von Documents. Was ich nicht schaffe ist, die Datei in Musik zu bekommen. Gibt’s da einen Trick oder geht das nur über Hinzufügen zuhause in Musik auf dem Mac oder Apple Music Abo?
0

Kommentare

spheric
spheric30.07.2211:55
Gibt keinen Trick. Geht einfach nicht.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+3
Nebula
Nebula30.07.2213:37
Wenn du das häufiger benötigst, musst du dich von Apples Mediathek verabschieden und nutzt dann Apps wie BTR Amp, EverMusic oder MusicStreamer. Die habe eine eigene Medienverwaltung und könne auf Netzlaufwerke zugreifen und davon Inhalte offline cachen.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+2
Termi
Termi30.07.2223:48
Nebula
Wenn du das häufiger benötigst, musst du dich von Apples Mediathek verabschieden

Danke. Hatte ich befürchtet. Zum Abspielen funktionieren ja verschiedene Programme. Ein lokales Übernehmen in „Musik“ wäre aber schön gewesen. Bin gerade im Urlaub und nutze im Mietwagen Wireless Car Play.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.