Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MS-Office auf neuen iMac übertragen
MS-Office auf neuen iMac übertragen
BlumHW
16.08.24
16:20
Guten Tag! Ich habe einen neuen iMac 24 gekauft und werde den alten (2019) bei Apple in Zahlung geben. Meine Frage: Ich habe auf dem alten MS Office Home&Student 21 mit einem 1 mal Product-Key. Wird beim übertragen meiner Daten auf den neuen iMac Office ebenfalls übertragen oder was muss ich machen, falls das nicht der Fall ist?
Dank für Ihre Hilfe !
Hilfreich?
0
Kommentare
RichMcTcNs
16.08.24
17:46
Wenn der iMac frisch aufgesetzt ist, Dich also mit Hello begrüßt, dann nutze den Migrationsmanager, der Dir im Weiteren angeboten wird. Er Überträgt Daten und Programme nach Deiner Wahl. Bei MS musst Du bei ersten Programmstart dann Deine Lizenz neu eingeben.
Hilfreich?
+1
BlumHW
16.08.24
18:10
RichMcTcNs
Danke!
Hilfreich?
0
Froschkoenig
16.08.24
18:15
Ich habe ein Macbook Air M3 von einer Time Machine Datensicherung von einem Macbook Pro Ende 2013 neu aufgesetzt un alles war da, Office Banking App, Steuer, Mail, WhatsApp uns alles, es läuft alles ohne Probleme im Gegensatz wenn man von einem iPhone Umzieht
Hilfreich?
+1
BlumHW
16.08.24
18:40
RichMcTcNs
Danke!
Hilfreich?
0
feel_x
16.08.24
18:59
Froschkoenig
Ich habe ein Macbook Air M3 von einer Time Machine Datensicherung von einem Macbook Pro Ende 2013 neu aufgesetzt un alles war da, Office Banking App, Steuer, Mail, WhatsApp uns alles, es läuft alles ohne Probleme im Gegensatz wenn man von einem iPhone Umzieht
Nanu? Du wirst MS Office erneut aktiviert haben.
Auf einem neuen Gerät kann man nicht einfach so eine Time Machine-Sicherung der alten Aktivierungsdaten einspielen, da diese bei Aktivierung auf die Hardware berechnet werden.
Oder Du hast es im App Store gekauft.
Hilfreich?
+1
Froschkoenig
16.08.24
20:17
Ich hab es nicht neu aktiviert, es hat sofort funktioniert und ich ab es nicht im App Store gekauft
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
iPhone 16 Pro
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Mac mini M4
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Das MacBook Pro M4
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps