Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS-Office auf neuen iMac übertragen

MS-Office auf neuen iMac übertragen

BlumHW16.08.2416:20
Guten Tag! Ich habe einen neuen iMac 24 gekauft und werde den alten (2019) bei Apple in Zahlung geben. Meine Frage: Ich habe auf dem alten MS Office Home&Student 21 mit einem 1 mal Product-Key. Wird beim übertragen meiner Daten auf den neuen iMac Office ebenfalls übertragen oder was muss ich machen, falls das nicht der Fall ist?
Dank für Ihre Hilfe !
0

Kommentare

RichMcTcNs16.08.2417:46
Wenn der iMac frisch aufgesetzt ist, Dich also mit Hello begrüßt, dann nutze den Migrationsmanager, der Dir im Weiteren angeboten wird. Er Überträgt Daten und Programme nach Deiner Wahl. Bei MS musst Du bei ersten Programmstart dann Deine Lizenz neu eingeben.
+1
BlumHW16.08.2418:10
RichMcTcNs

Danke!
0
Froschkoenig16.08.2418:15
Ich habe ein Macbook Air M3 von einer Time Machine Datensicherung von einem Macbook Pro Ende 2013 neu aufgesetzt un alles war da, Office Banking App, Steuer, Mail, WhatsApp uns alles, es läuft alles ohne Probleme im Gegensatz wenn man von einem iPhone Umzieht
+1
BlumHW16.08.2418:40
RichMcTcNs

Danke!
0
feel_x16.08.2418:59
Froschkoenig
Ich habe ein Macbook Air M3 von einer Time Machine Datensicherung von einem Macbook Pro Ende 2013 neu aufgesetzt un alles war da, Office Banking App, Steuer, Mail, WhatsApp uns alles, es läuft alles ohne Probleme im Gegensatz wenn man von einem iPhone Umzieht

Nanu? Du wirst MS Office erneut aktiviert haben.

Auf einem neuen Gerät kann man nicht einfach so eine Time Machine-Sicherung der alten Aktivierungsdaten einspielen, da diese bei Aktivierung auf die Hardware berechnet werden.

Oder Du hast es im App Store gekauft.
0
Froschkoenig16.08.2420:17
Ich hab es nicht neu aktiviert, es hat sofort funktioniert und ich ab es nicht im App Store gekauft
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.