Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
MTN App
MTN App
Phil13503
08.11.13
10:54
Hallo, ich wollte mal fragen ob bei euch auch ein Problem mit der MTN App besteht!
Ich bekomme keine Push Nachrichten mehr!
Da ich selber app Entwickler bin und diverse Apps im store habe weiß ich mit einem iPhone umzugehen!
1. System preferences
checked
2. Push enable
checked
3. In der app push deaktiviert
negativ checked
4. App gelöscht und neu installiert
checked
5. App gelöscht, Datum 1 Woche vorgestellt,
App installiert, popup mit Push Anforderung bestätigt!
checked
6. Push können empfangen werden? NEGATIV
WAS IST HIER NOCHMAL LOS?
P.s
2 iPhone 3G rausgeholt mtn installiert Push empfangen!!! What the f**k is hier den los?!?!
Jemand ne Erklärung?
Hilfreich?
0
Kommentare
Phil13503
09.11.13
16:00
Hallo,
hat keiner das Problem?
Hilfreich?
0
DoubleU
09.11.13
19:09
Bei mir kommen pushes. 3Gs/5.1.1-4s/6.1.2. Nur das NC ist zur Laufzeit von MTN im Vordergrund außer Funktion. Aber das haben auch andere Apps.
Hilfreich?
0
Phil13503
10.11.13
18:25
Hallo,
Danke für die Info,
Habe nun das Problem auch beim 4s beobachtet nach dem Update
Auf iOS 7.
Mein Haupt Geräte iPhone 5 hab immer noch das Problem!
Was kann man machen?!?!?!
Hilfreich?
0
Bigflitzer
10.11.13
18:31
Ist doch klar. Du musst das iPhone ohne Backup wiederherstellen. Ist doch der ultimative Tipp...
Hilfreich?
0
Phil13503
10.11.13
19:18
Wird nicht passieren! Ich brauche das Backup! Vorher verzichte ich auf die MTN App
Hilfreich?
0
Phil13503
15.11.13
21:02
Hat wirklich kein andere das Problem mit der App nach dem Umstieg auf iOS 7?
Hilfreich?
0
iGod
15.11.13
21:17
Kein anderer benutzt die App.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
15.11.13
22:53
iGod
Kein anderer benutzt die App.
*rofl*
(Hier zumindest funktioniert Push, keine Ahnung, wo es haken könnte.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Gerhard Uhlhorn
15.11.13
23:01
Vielleicht hilft es die App einmal zu löschen und neu zu installieren.
Oder Push ausschalten, einen Tag auslassen und anschließend wieder ein einschalten.
Hilfreich?
0
iGod
15.11.13
23:16
Gerhard Uhlhorn
Vielleicht hilft es die App einmal zu löschen und neu zu installieren.
Oder Push ausschalten, einen Tag auslassen und anschließend wieder ein einschalten.
Vielleicht hilft es den ersten Post einmal zu lesen.
Hilfreich?
0
Gerhard Uhlhorn
15.11.13
23:51
Oh, einen Punkt hatte ich überlesen.
Nur das mit dem Ausschalten und Auslassen beleibt noch. Möglicherweise dauert es eine Weile, bis sich neue Einstellungen an alle Stellen (Server?) übertragen. Und das sollte man abwarten. Wenn man dann nach einem Tag wieder einschaltet, sind alle Einstellungen einmal geändert worden und wieder in einem definierten Zustand.
Ansonsten ist die MTN-App nur so gut wie ihre Programmierer. Bei der Website gibt es ja auch immer wieder Probleme und MTN weiß nicht woran es liegt. Vielleicht sollte denen mal jemand stecken, dass es Logs mit Fehlermeldungen gibt die man auswerten kann.
Hilfreich?
0
Phil13503
16.11.13
17:05
Ok also kann man daraus schließen, das ich irgendwie der einzige bin, bei dem es nicht funktioniert?!?!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Übersicht: Was auf Macs mit Apple Silicon nicht...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...
Bericht: Apple „übergeht“ DeepSeek als chinesis...
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" in der Apple-Spitze
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design