Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
MTN App funktioniert nicht!!!
MTN App funktioniert nicht!!!
warptech
17.04.10
09:05
Irgendwie geht das MTN App gar nicht mehr oder nur sehr stockend!
Koennen das noch mehr User bestaetigen?
Hilfreich?
0
Kommentare
fionda
17.04.10
09:14
ja, seit dem update ist das praktisch unbenutzbar geworden.
ruft man einen thread im forum oder kommentare zu den news oder in der galerie auf, dann springt die anzeige oft wieder direkt oder spätestens beim scrollen durch die nachrichten wieder nach links auf die startseite der rubrik zurück. das scheint ein RAM-problem zu sein, denn wenn ich vorher den speicher mal leer räume oder das iphone neu gestartet habe, dann kann ich wieder mehr lesen.
das ganze bei einem 3G, jailbroken, aber mit fast nichts im hintergrund (nur sbsettings, kein winterboard oder ähnliche ramfresser).
bei einem 3gs tritt das problem vermutlich gar nicht auf.
meine vermutung:
es gibt ja eine methode, die vom system aufgerufen wird, wenn speichermangel droht und die eigen app soll darauf reagieren. evtl. haben die programmierer dort eine zu heftige reaktion (schnell viel, auch das benutzte, freigeben) implementiert.
Hilfreich?
0
Vermeer
17.04.10
09:41
bitte hier weiterschreiben:
Hilfreich?
0
tedesco
17.04.10
09:50
das Problem tritt auch beim 3 GS auf und zwar in der Form das sich die App nicht mehr öffnen läßt. Sie startet kurz und bricht dann ab
Hilfreich?
0
Eycon
17.04.10
10:00
Dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem!!! Ich habe ein 3GS und wenn ich das App. Aktiviere dreht sich der kreiß und dann sturtzt es völlig ab... Dachte es liegt am iPhone... Haben Neustart gemacht danach ging es einmal kurz und nun der gleiche sch....
Hilfreich?
0
lex
17.04.10
10:16
Ja, die neue Version ist so zu sagen unbrauchbar. Mindestens 10 Fehler über alle Funktionen verteilt... Schade.
Hilfreich?
0
MacRaj
17.04.10
10:38
fionda
...ruft man einen thread im forum oder kommentare zu den news oder in der galerie auf, dann springt die anzeige oft wieder direkt oder spätestens beim scrollen durch die nachrichten wieder nach links auf die startseite der rubrik zurück...
Ist bei mir genau so.
Hilfreich?
0
Dany67
17.04.10
10:51
Joop, geht bei mir auch nicht mehr - speicherüberlauf ??
Neuinstallation bringt auch nichts ! 3GS
Schade !!
Hilfreich?
0
Vladipiano
17.04.10
11:17
Habe das gleiche Problem auf iPhone und auch auf iPod. Schade.
Hilfreich?
0
marco m.
17.04.10
11:46
Bei mir funktioniert's, habe zwar ab und zu mal etwas längere Ladezeiten, aber sonst alles in Ordnung(3GS T-Mobile).
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
ts
17.04.10
11:58
Die neueste Version funktioniert auf meinem 3GS meistens, aber den Rest der Zeit stürzt es beim Starten ab (crash reporter läuft dann) oder es startet normal und beim Laden vom Inhalt tritt dann die Meldung „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” (sinngemäß, läuft im Moment, deshalb kann ich es nicht wörtlich abschreiben) auf und klicken auf OK beendet das Programm.
Bei Zitaten wird auch gerne der erste Buchstabe des Zitats abgeschnitten.
Hilfreich?
0
Dany67
17.04.10
12:04
Komisch, jetzt läuft wieder alles einwandfrei - Probleme mit dem Server ? oder ist es doch die app ?
Hilfreich?
0
tobiask
17.04.10
12:23
Dany67
Komisch, jetzt läuft wieder alles einwandfrei - Probleme mit dem Server ? oder ist es doch die app ?
ich denk mal das war der Server, ich hatte vorhin auch mit dem FF und Safari probleme bei MTN.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
Das Apple-Frühjahr 2025
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
macOS-Hintergrundprozesse: Dienste, Aktivitäten...
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...