Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Werbung nimmt bedenkliche Ausmaße an.

MTN Werbung nimmt bedenkliche Ausmaße an.

pogo3
pogo305.11.2415:06
Also zumindest wenn man nicht angemeldet ist:

War schon etwas erstaunt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
-13

Kommentare

JoMac
JoMac05.11.2415:16
Na dann: "Mach's dir bequem"
+2
Vermeer
Vermeer05.11.2415:24
Habe mich extra mal abgemeldet und kriege das so nicht.
Und bitte, Du bist so lange dabei: Melde dich halt einfach an, du hast werbefrei aktiviert, statt hier die 100ste Werbesau durchs Dorf zu treiben. Ich finde das wirklich ermüdend.
+16
dynax7405.11.2416:26
Abo da lassen, redaktionelle Arbeit wertschätzen!
+1
Dunnikin
Dunnikin05.11.2416:36
Ich habe das Abo gemacht und Ruhe ist.

Weil MTN/Synium mit sehr großer Offenheit und Transparenz die Situation in einem anderen derartigen Thread offengelegt haben. Sowas schätze ich sehr.

Und was sind schon einsfuffzich im Monat, besonders im Vergleich zu anderen Online-Publikationen. Das ist nicht mal ein Espresso.
+2
teorema67
teorema6705.11.2416:37
Vermeer
... die 100ste Werbesau ...

Sehr treffende Beschreibung! Genau wegen dieser Werbesau hab ich werbefrei 😁
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sputnik123
Sputnik12305.11.2416:40
Vermeer
Habe mich extra mal abgemeldet und kriege das so nicht.
Und bitte, Du bist so lange dabei: Melde dich halt einfach an, du hast werbefrei aktiviert, statt hier die 100ste Werbesau durchs Dorf zu treiben. Ich finde das wirklich ermüdend.

stimme ich zu. Seit kurzem habt ihr echt einen anderen Schwung in der Sache. Offene Kommunikation und jetzt noch als Dankeschön ein extra Jahr (lange Nutzer). Danach ist das ABO bei mir Sicher.
„cum hoc ergo propter hoc“
0
tolved05.11.2416:48
dynax74
Wie das hier?

-2
Frost05.11.2417:03
tolved
Wie das hier?
Das Problem habe ich bei meinen von der AI generierten Texten oefters, daher diese immer sehr genau Korrekturlesen.
0
Nebula
Nebula05.11.2417:09
tolved
dynax74
Wie das hier?

Wow, du hast Tippfehler gefunden. Toll. Schon ist widerlegt, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Spoiler: Menschen machen Fehler und deren Gehirne sind sogar darauf ausgerichtet, Fehler zu übersehen. Lasse zehn Leute einen längeren Text korrigieren. Selbst die zehnte Person wird noch Fehler finden.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+2
X-Jo05.11.2417:10
tolved
[…]
Wie das hier?
Ich lese die Rewind schon viele Jahre. Das sind aber auch wirklich die einzigen beiden Rechtschreibfehler!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.