Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini M4 Bestellungen

Mac mini M4 Bestellungen

mk27ja95
mk27ja9508.11.2419:06
Ich wollte mir heute eine Mac mini M4 bestellen in der größten Konfiguration also der normale M4 mit 24 GB Arbeitsspeicher und 512 GB Festplatte SSD. Nachdem ich gesehen habe, dass die Bestellung erst zum 2. Dezember rausgeht, habe ich erst etwas gezögert dann mich aber doch dafür entschieden, ihn zu bestellen. 1 Stunde später stand daran, dass die Versendung vorbereitet wird und jetzt hab ich gerade nachgesehen ist er versendet und wird morgen Eintreffen. Wie ist das möglich? Ich dachte aufgrund der langen Zeiten, die man warten muss, was ja auch bei der jeweiligen Bestellung bei Apple auch so steht, dass es echt sei, ist es dies doch nicht? Natürlich freue ich mich auf mein Gerät. Leider dann zunächst ohne Monitor, weil dieser erst am Mittwoch kommt. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
+1

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining08.11.2419:17
Meine Bestellung vom 31.10.2024 sollte erst am ca. 20.11. kommen.
Ist aber heute ausgeliefert worden und ich freue mich auf ein Wochenende mit viel Einrichtung und Test.
Der mini ist auch kein Standard und wurde individuell konfiguriert.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.11.2419:20
Es ist gut möglich, dass manche Kunden storniert haben – und nun eine passende Konfiguration sofort verfügbar war.
+3
M@rtin08.11.2419:50
Steht denn da, von wo aus versendet wurde? Wenn die Lieferung aus Asien bzw. China kommt, kann das auch durchaus bis zum 2. Dezember dauern.
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.