Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini Pro (3D gedrucktes Gehäuse)

Mac mini Pro (3D gedrucktes Gehäuse)

ThorsProvoni
ThorsProvoni11.11.2409:37
Falls jemand Lust hat, seinen neuen Mac mini in ein "Mac mini Pro" umzubauen - ich fand die Idee sehr nett

+4

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.11.2409:45
Jetzt noch aus nem Aluminium Drucker bitte

Fraglich bleibt allerdings, ob das die Kühlkonstruktion nicht stört, da die warme Luft sich jetzt vielleicht oben, sprich an der Seite, sammeln kann.
0
dimitri.m11.11.2410:11
Sehr schön. Auch hier zu sehen in YouTube
Man betrachte auch hier den kleinen, aber sehr feinen roten Einschaltknopf - zu sehen oben links - am Gehäuse!
Für alle, die einen solchen unbedingt benötigen und auch teilweise sehr lauthals in den letzten Wochen bemängelnden.
+1
Nebula
Nebula11.11.2410:17
Wow, sieht aus, wie bei TEDI gekauft. Hoffentlich riecht es nicht so.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+1
andreasm11.11.2411:13
Gammarus_Pulex
Jetzt noch aus nem Aluminium Drucker bitte

Der geneigte Modellbauer hat Airbrush und Farbe zuhause
+2
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.11.2411:46
andreasm
Der geneigte Modellbauer hat Airbrush und Farbe zuhause

Gleiches hier. Aber diesen schönen Look soliden Aluminiums hab ich noch mit keiner Farbe hinbekommen.
+1
Windwusel
Windwusel11.11.2412:16
Ich habe zwar noch nicht den neuen Mini, möchte ihn mir aber noch zulegen. Dafür brauche ich allerdings eine Rack-Halterung. Habe aktuell eine von Sonnet für meinen M1.

Bestimmt geht so etwas aber auch via 3D-Druck!
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
0
rmayergfx
rmayergfx11.11.2413:52
Nettes Design, jedoch sollte es eine 2te Variante geben, je nachdem wohin man das Modell stellt. Steht das gute Stück rechts neben dem Monitor oder am Arbeitsplatz, sollte es weit genüg hinten stehen, damit die warme Abluft nicht auf andere Geräte gepustet wird oder gar auf den Anwender. Mit der aktuellen Geometrie wäre es somit sinnvoll es an der linken Tischkante am Arbeitsplatz zu positionieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.