Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 2010 13"

MacBook 2010 13"

Kolobok
Kolobok24.04.2114:17
Hallo ins Forum,

ich muß ein älteres MBP mit OS X 10.7.5 aufsetzen, nun wird allerdings meine Apple ID zur Nutzung des AppStores/ iCloud unter 10.7.5 etc nicht mehr akzeptiert......wie wird das gelöst?
Ich muß eine ältere Software nutzen, darum die Mühe.

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-1

Kommentare

Kolobok
Kolobok24.04.2114:36
Ein kostenloses -1 gab es von irgend jemanden bereits.....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-6
Aizu
Aizu24.04.2114:36
Kann es sein das du an der Zwei-Faktor-Authentifizierung scheiterst?

+3
Kolobok
Kolobok24.04.2114:42
Kann sein, ich bekomme eine SMS mit dem Zahlen-Code zur Bestätigung aber im Browser (Safari 6.1.6) kommt nichts an......
Nur zur Info, es handelt sich um mein altes MBP und um meinen aktuellen Apple Account.....welches noch mit meinem iMac und meinem M1 MacBook genutzt wird.
0
Aizu
Aizu24.04.2114:51
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Aber es klingt sehr nach Zwei-Faktor-Authentifizierungs Problem.
https://support.apple.com/de-de/HT204915#passwords-older-software
Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älteren OS-Versionen, z. B. Apple TV (2. oder 3. Generation) verwendest, wirst du beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, deinen sechsstelligen Bestätigungscode an dein Passwort anzuhängen. Lasse deinen Bestätigungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Gib dann dein Passwort gefolgt vom sechsstelligen Bestätigungscode direkt in das Passwortfeld ein.
+3
Kolobok
Kolobok24.04.2114:53
Oh, ich danke Dir!
Es hat geklappt👍😊👍
+2
40the824.04.2115:52
Von mir ein zweites.
Bitte schreib doch in den Titel das Thema - nicht nur das Produkt.
Bei einem Titel wie "MBP 2010 13" - Apple ID / App Store Problem" hat man doch gleich mehr Lust zu helfen
Kolobok
Ein kostenloses -1 gab es von irgend jemanden bereits.....
+4
Kolobok
Kolobok24.04.2119:22
Ja danke, das Problem wurde gelöst....das "-" Zeichen habe ich verkauft.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.