Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Air M2 wir beim laden sehr heiß......
MacBook Air M2 wir beim laden sehr heiß......
iBär
13.02.25
20:25
Hallo.....
Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, diesmal aber besonders. Mein MacBook Air M2 wird teils beim laden sehr warm, fast heiß. Beispiel von heute: Ich habe es gestern Abend fast leer mit USB C angeschlossen, heute Abend als ich von der Arbeit heim kam war es sehr warm bis fast heiß. Ist das normal?
Am Screenshot ist zu sehen , das es schon lange voll geladen war. Gibt es eine Erklärungsansatz dafür?
Gruß, Fabian
Hilfreich?
0
Kommentare
thomas b.
13.02.25
20:48
Eigentlich gibt es anhand der Screenshots keinen Grund für das heiss werden, allerdings scheint das optimierte laden der Batterie nicht richtig zu funktionieren, da durchgehend auf 100% geladen wurde.
Hängt evtl. irgendein Prozess, der den Computer im Hintergrund stark fordert? Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach, mache mal einen Neustart und beobachte dann noch einmal.
Hilfreich?
0
eeeeeskimo
13.02.25
21:13
Ich finde komisch, dass Du beim Stromsparmodus "Nie" ausgewählt hast. Wahrscheinlich nicht die Ursache für Dein Problem, aber bei einem Laptop macht der Stromsparmodus schon manchmal Sinn. Zumindest im Batteriebetrieb vielleicht nicht schlecht.
Mein Air M2 wird eigentlich nicht sonderlich warm beim Laden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iOS 18.3.1, macOS 15.3.1, watchOS 11.3.1 und vi...
Maps: "Golf von Amerika"
PIN-Code erraten: Dauer
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...