Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air M2 wir beim laden sehr heiß......

MacBook Air M2 wir beim laden sehr heiß......

iBär
iBär13.02.2520:25
Hallo.....

Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, diesmal aber besonders. Mein MacBook Air M2 wird teils beim laden sehr warm, fast heiß. Beispiel von heute: Ich habe es gestern Abend fast leer mit USB C angeschlossen, heute Abend als ich von der Arbeit heim kam war es sehr warm bis fast heiß. Ist das normal?

Am Screenshot ist zu sehen , das es schon lange voll geladen war. Gibt es eine Erklärungsansatz dafür?

Gruß, Fabian
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.13.02.2520:48
Eigentlich gibt es anhand der Screenshots keinen Grund für das heiss werden, allerdings scheint das optimierte laden der Batterie nicht richtig zu funktionieren, da durchgehend auf 100% geladen wurde.

Hängt evtl. irgendein Prozess, der den Computer im Hintergrund stark fordert? Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach, mache mal einen Neustart und beobachte dann noch einmal.
0
eeeeeskimo13.02.2521:13
Ich finde komisch, dass Du beim Stromsparmodus "Nie" ausgewählt hast. Wahrscheinlich nicht die Ursache für Dein Problem, aber bei einem Laptop macht der Stromsparmodus schon manchmal Sinn. Zumindest im Batteriebetrieb vielleicht nicht schlecht.

Mein Air M2 wird eigentlich nicht sonderlich warm beim Laden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.