Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air M3 ist da!

MacBook Air M3 ist da!

Turmsurfer
Turmsurfer04.03.2415:35
Gerade auf der Apple-Homepage gesehen:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
+2

Kommentare

MLOS04.03.2415:40
Da merkt man umso mehr, dass das M3 MBP nur noch als Upselling-Produkt platziert ist. Das Line-Up finde ich pers. inzwischen extrem unübarsichtlich, genau wie beim iPad auch, wobei es da noch schlimmer ist.
Mit dem M1 und M2 war die Prrduktlinie noch klar definiert: M2 = Air, M2 Pro & Max = Pro und Ultra = Studio.
+1
Another MacUser04.03.2415:43
Ja, ist da, aber leider wieder nur mit 2TB und nicht 4TB… Damit lohnt es sich für mich nicht, denn das wäre zumindest für mich der einzige Anreiz.

Greetings, C.
0
Turmsurfer
Turmsurfer04.03.2415:45
>MLOS: hinzu kommt noch, dass das M2-Air auch weiterhin angeboten wird. Minimal günstiger ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
+2
Drayton Manored04.03.2415:45
Das neue M3 Air kann, wie alle Geräte mit einfachem M-Chip, zwar nur zwei Displays gleichzeitig ansteuern, aber das dürfen jetzt auch zwei externe sein (mit Deckel zu, also internem Display ausgeschaltet).

Während das höher eingstufte M3 MBP nur ein externes Display zulässt. Aber vielleicht wird das noch per Software-Update geändert.
+2
FuXx04.03.2415:49
Aber das müsste dann doch theoretisch auch per Softwareupdate beim M1 und M2 möglich sein, oder nicht?
0
Drayton Manored04.03.2416:04
Gute Frage. Bei den M1- und M2-Geräten könnte Apple das vielleicht mit der Begründung verweigern, die Hardware gäbe es nicht her.

Aber bei zwei Baureihen mit dem gleichen Prozessor – von einem "M3 Air Special" ist nirgends die Rede – würde das schon schwieriger. "MBP – das Notebook, das Du nie wieder schließen willst!" als Slogan, weil das Display besser ist als das vom Air? Hm …
0
Drayton Manored04.03.2420:07
Na bitte:
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.