Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Air Wacht nicht auf
MacBook Air Wacht nicht auf
C.Brehmen
08.11.13
10:59
Hallo,
ich hatte nun schon ein paar mal das Problem, dass ich das MacBook air (aktuelles) aufgeklappt habe und es wollte einfach nicht "aufwachen" ich sah zwar auf dem Bildschirm das die Loginmaske auftauchte (aber ohne Beleuchtung also ganz dunkel)
Ist das ein bekanntes Problem?
Nervt schon, wenn ich dann erst das Air komplett abschießen muss (ON/OFF lange drücken) und dann neu booten.
Die frage ist, wenn ich das nun zu apple einschicke, habe ich 1. keinen Laptop und reproduzieren lässt sich das ganze ja auch nicht mal eben so. da muss ich schon glück haben das es bei denen auftritt.
Hilfreich?
0
Kommentare
RubberDuck1983
08.11.13
11:08
Evtl. mal ein Video davon machen und denen dann zusenden. Dann kannst du es zumindest "beweisen".
Hilfreich?
0
zwobot
08.11.13
11:13
So einfach mal einschicken von Hardware geht das denn überhaupt bei Apple? Ich würde dort anrufen, mir eine Reparaturnummer geben lassen und dann zum Apple Service in Deiner Nähe. Die haben jede Menge Tools zum Auslesen der Geräte und die Möglichkeit eines Belastungstests. Da hast Du das Book relativ zeitnah zurück.
Hilfreich?
0
C.Brehmen
08.11.13
16:54
Mhh okay ich werde wohl mal bei apple anrufen und dann kommt der Hinweis das ich es erstmal neuinstallieren soll... naja dann plane ich das schon einmal ein
Hilfreich?
0
zwobot
08.11.13
17:47
Das können die ja gerne sagen. Du musst es nur nicht machen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Diese Woche: MacBook Air M4
Seltene Apple-Sammlerstücke
Neues iPhone SE, MacBook Air und iPad Air vorau...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Apple-Türklingel und Schloss mit Face ID und Ma...
Neue Gerüchte zum iPhone 17e und zum RAM-Upgrad...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...