Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Decals

MacBook Decals

dam_j
dam_j23.07.1416:04
Moin,

Kennt jemand einen DEUTSCHEN Online Shop wo man qualitativ hochwertige Sticker "rund um den Apfel" bekommen kann ??

25$ für den Versand und ohne Umtauschrecht bin ich zu geizig für...

Danke !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Boedefeld23.07.1416:27
Hallo,
Auch wenn es kein deutscher Onlineshop ist: ich habe meinen Aufkleber damals bei ebay gekauft.
War relativ günstig, kam dafür halt aus Fernost und es dauerte etwas.
Die Qualität war bzw. ist aber spitze.
Der Aufkleber ist inzwischen über ein Jahr drauf und sieht immer noch aus wie neu.

Vielleicht hilft dir das ja trotzdem, auch wenn es nicht genau das ist, was du suchst...
0
dam_j
dam_j23.07.1416:34
Kannst du mir vielleicht den eBay-Händler nennen ?
Das das dauert ist für mich kein Thema.
0
john
john23.07.1416:42
amazon (bzw marketplace-händler) haben auch welche am start.

aber einen reinen spezialisierten deutschen shop mit riesen auswahl würd ich auch gern kennen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Boedefeld23.07.1417:00
dam_j
Kannst du mir vielleicht den eBay-Händler nennen ?
Das das dauert ist für mich kein Thema.

Hab gerade mal geschaut.
Beide Händler (hatte zwei gekauft), verkaufen die Teile nicht mehr, bzw. sind bei ebay gar nicht mehr aktiv.

Je nachdem, was ihr wollt könntet ihr mal bei www.apfelkleber.de schauen, wobei ich dort noch nie bestellt habe.
0
dam_j
dam_j23.07.1417:04
Schade, bei Apfelkleber bin ich auch schon gelandet aber wenn man sich die MacBook Sticker einmal einzeln ansieht sind ALLE AUSVERKAUFT...
0
zyto23.07.1418:20
Moin,

alles was du brauchst ist doch nur eine Vektor Datei. Damit gehst du zum örtlichen Copy Shop der auch T-Shirts bedruckt, beflext oder beflockt und lässt dir das Ding aus 'ner Folie rausschneiden.
Das ganze sollte für 'n fünfer zu haben sein.
Ist ja der Hammer was der Shop Apfelkleber da verlangt.

Gruß
z
0
john
john24.07.1412:10
ifun hat gerade einen artikel dazu, wegen dem aktuellen "stickers" werbeclip von apple.

etsy ist demnach wohl eine gute anlaufstelle

hier der artikel:
http://www.ifun.de/macbook-werbung-stickers-hier-koennt-ihr-die-verschiedenen-aufkleber-kaufen-63551/
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.