Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro für 800€?

MacBook Pro für 800€?

mac1997713.05.0919:02
Hallo,

auf der Suche nach einem günstigen Angebot bin ich auf die Seite internethandel-vollmer.de gestoßen. Dort werden Macbooks zu unglaublichen Preisen angeboten.
Allerdings erscheint mir die Seite nicht besonders vertrauenswürdig aus. Daher die Frage, ob jemand schon über Erfahrungen zu berichten weiß?

Hier noch der Link: http://www.internethandel-vollmer.de/epages/62140450.sf/secWbR0aRMA_g6/?ObjectPath=/Shops/62140450/Categories/Notebooks/%22Apple%20Notebooks%22

Danke schonmal!
0

Kommentare

stella16.06.0905:54
Moin ich kann nur nochmals bestaetigen mein geld kam zirka 1,5 wochen nachdem ich ueberwiesen hatte zurück ,habe bei meiner Bank einen rückholauftrag gestellt bei der Polizei eine anzeige erstattet,was nun zum erfolg beigetragen hat oder ob wie bei mir auf den Kontoauszug zu lesen war ungültige überweisung fragt mich nicht jedenfalls ich habe meine Kohle wieder und Letzte woche ein neues Notebook erstanden im Fachmarkt.an alle noch viel glück ich hoffe ihr bekommt euer Geld zurück. mfg Stella
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.