Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacStammbaum 11?

MacStammbaum 11?

LittleBOFH30.01.2516:26
Moin,

normalerweise wird hier immer recht zeitnah darüber berichtet, wenn Synium Software eine neue Version von was auch immer veröffentlicht. Als ich gestern Abend iFinance gestartet habe, wies mich ein Popup-Fenster auf MacStammbaum 11 hin, das neu erschienen ist. Warum ist denn hier noch nichts davon zu lesen?

Zumal das laut App Store schon vor zwei Tagen erschienen ist und es seitdem bereits zwei kleinere Updates gab!

Lasst ihr nach? Seid ihr noch im Freudentaumel über das Release und kommt zu nichts mehr?
-1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.01.2520:45
News zu der großen neuen Version folgt am morgigen Tag, genau wie ein Newsletter an unsere Kunden. Das machen wir normalerweise immer so 2-3 Tage nach der Freigabe der App.

Und ja, Neuerscheinungen dieser Größe sind purer Stress. Wir sind stetig am Beantworten von E-Mails, Überwachen der Infrastruktur und der Programmierung kleinerer Fixes. Sieht man von außen kaum, aber derartige Releases stellen die Stressresistenz auf die Probe – wenngleich natürlich auch sehr spannend.
+6
LittleBOFH30.01.2521:46
Das sollte auch kein Vorwurf sein. Wenn das so rübergekommen ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich war eher freudig überrascht, schon so früh ohne "Vorwarnung" davon mitbekommen zu haben

Wie auch immer. Eingestiegen bin ich mit Version 8, habe seitdem alle Upgrades mitgemacht und konnte daher eben der neuen Version einfach nicht widerstehen
Insbesondere da ich eure Software bislang immer klasse fand und auch sehr liebevoll umgesetzt. Daher einfach mal ein dickes Lob an dieser Stelle! Auch wenn ich mit MacStammbaum eher wenig mache, so freue ich mich doch darauf, die neuen Features zu entdecken und auszuprobieren.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.