Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>MacTechNews-Leser schalten kurz vor der Keynote Gehirn aus

MacTechNews-Leser schalten kurz vor der Keynote Gehirn aus

broesmeli
broesmeli14.10.0817:54
Diese Kommentare zu den letzten News sind ja nicht zum Aushalten! Wie kann man sich so über halbbestätigte Gerüchte aufregen? Das ist und bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn sich das "Schlimmste" bestätigt, eure Macs laufen doch weiter, und wie! Geht mal an die frische Luft.
0

Kommentare

chill
chill14.10.0821:57
danach vergessen sies aber wieder einzuschalten. das hirn nun. lies die mal die kommentare zu den neuerscheinungen durch: glossy hin oder her, schwarzer trauerrand, weltbewegend wichtiger "designmischmasch" und andere eminent relevanten dinge.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0823:33
Es ist ganz einfach so, dass es immer die gleichen sind. Egal bei welchem Thema...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb19.10.0822:23
jaguar

ne, schlimmer noch.. irgendwie scheints sichs von generation zu generation zu vererben..
der mensch braucht halt götzen, die er verehren kann. zumindest wenn er sich selber über sowas definiert!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Johloemoe
Johloemoe20.10.0816:40
Tja, das getrolle und geflame wird man wohl nie aus dem Internet rauskriegen. Was mich allerdings immer wieder wundert, ist wie sehr sich Leute scheinbar von Apple die Rettung der Welt erhoffen: Dies fehlt, jenes fehlt, riesiger Müll, ich kauf nie wieder was... Meine Güte, es sind (zugegebenermaßen gute) Computer- bzw. Unterhaltungsprodukte einer recht innovativen Firma.

Ich ignorier das einfach. Sollen sie doch ihre "Petition gegen Trauerrand/Glossy/Firewire" machen. Mir ist es egal. Am schlimmsten sind aber noch die, die schreien, dass früher alles besser war. Naja. Ignorieren und gut. Mich ärgert jedoch vielmehr ein scheinbar sinkendes Niveau hier im Forum. Selten soviele unqualifizierte Kommentare hier gelesen, oder liegt das daran, dass ich nur immer mehr weiss und damit immer öfter mitkriege wenn was komplett verkehrt ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.