Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
MacTreff in Rostock??
MacTreff in Rostock??
sf90
16.02.08
12:28
Ja der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es überhaupt ein MacTreffen und wenn ja wann und wo??
Ich selber wohne außerhalb von Rostock, komme aber mit dem Zug gut in die Stadt rein.
Auf unterschiedlichen Seiten habe ich mal nach MacTreffs in MV geschaut, aber es gibt hier im Norden ja überhaupt nichts. Kann mir das mal einer erklären???
Fachgeschäfte gibt es im Norden auch nicht. Alle Verkäufer/innen die in MM oder Saturn arbeiten vk die Appleprodukte sehr merkwürdig (kann leider nicht sagen was ich damit meine, weil ich ja MM und Saturn nicht nieder machen will bzw. darf!!!!).
Es gibt nicht mal ein Gravis Store hier oben
Also ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte ob es einen MacTreff hier oben gibt oder ob es auch andere Leute gibt die traurig sind das es hier kein Treffen gibt.
Danke für die Antworten.
Hilfreich?
0
Kommentare
Linkmaster
16.02.08
12:57
Also ein richtiges Mactreffen kenne ich in Rostock auch nicht - es gab mal bzw. gibt evtl. noch MacPomm jedoch weiß ich nicht ob die noch Treffen veranstalten. Alternativ gibt es in Rostock das Opennet http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Hauptseite und da gibt es auch eine stetig wachsende Anzahl an Macusern - und die veranstalten auch regelmäßige Treffen.
Hilfreich?
0
sf90
17.02.08
12:08
Naja dieses Opennet ist ja nicht schlecht, aber ich habe mir eher so was vorgestellt wie eine Appleclub oder so was ähnliches.
Trotzdem danke für die Information.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
iPhone SE 4 von allen Seiten – Dummy aufgetauch...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...