Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Macbook Air 11" Angebot
Macbook Air 11" Angebot
re:com
21.03.13
09:30
Was meint ihr ist das korrekt?
Macbook Air 11" (Mid 2012)
512GB SSD
8GB Ram
848 GBP also ca 990 €
Nachteil:
Britische Tastatur
Britische Netzteil Adapter
Bei Apple kostet das ganze derzeit etwa 1699€.
Zu den 990 muss man natürlich noch die Kosten für Borderlinx oder Co dazurechnen.
Sollte aber trotzdem deutlich günstiger sein.
------
Kikatek hat einige tausend postive Reviews bei Google und ist auch bei Amazon mit einigen tausend guten Reviews dabei.
Hilfreich?
0
Kommentare
21.03.13
10:24
Zur Info: Hab gestern um 18:30 bestellt, heute um 10:00 war das Paket bei Broderlinx und ist schon auf den Weg zu mir.
Kosten (inkl Express-Versand) insgesamt ca. 1120€, also gut 35% unter dem Apple Store Preis.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch wirklich das verpsrochene MBA bekomme
Hilfreich?
0
trashcantrasher
21.03.13
10:38
Warte ab - das wird ein DVD Player!
Hilfreich?
0
Blubs
21.03.13
10:42
Du bist ja witzig, bestellst und dann kommt HINTERHER die Frage, ob das korrekt sei.
Hilfreich?
0
jerome155
21.03.13
10:42
Hoffe das beste für dich... Wäre ein Hammer Angebot. Aber der Händler wird bestimmt von nun an nicht mehr von Apple beliefert x). (Ramschverkäufe mag Apple gar nicht!).
Hilfreich?
0
jerome155
21.03.13
10:45
Für Programmierer ist das Amerikanische oder Britische Tastaturlayout sehr gut geeignet. Einfacher Zugriff auf Schriftzeichen <, >, [, ], {, }
Hilfreich?
0
21.03.13
10:45
Blubs
Du bist ja witzig, bestellst und dann kommt HINTERHER die Frage, ob das korrekt sei.
Naja, ich bin mir des Risikos schon bewusst.
Aber es ist ja noch eines verfügbar, und deshalb wollte ich das hier mitteilen.
jerome155
Für Programmierer ist das Amerikanische oder Britische Tastaturlayout sehr gut geeignet. Einfacher Zugriff auf Schriftzeichen <, >, [, ], {, }
Ich weiß. Hab selbst seit einigen Jahren ein Apple Wireless Keyboard mit US-Layout.
Das britische Apple Layout ist eine Mischung aus dem deutschen und dem US-Layout.
Hilfreich?
0
Marduck
21.03.13
14:35
Also ich bin gerade in UK fuer ein Auslandssemster und wuerde das gerne ausprobieren. Leider habe ich gerade nicht das Geld dafuer. Ich hoffe, es kommt bei dir an
Mit dem aktuellen kurs wuerde das nur 996EURO sein
Hilfreich?
0
Tomcheck
21.03.13
14:53
Naja, die 997 Euro die Google ausspuckt entsprechen wohl kaum dem Kurs der Bank. Außerdem haben die meisten Kreditkarten (von örtlichen Banken) eine Gebühr von 1,5 - 2% bei Einsatz außerhalb des €-Raums.
Trotzdem ein Schnapper, Gratulation
Eins interessiert mich allerdings noch, warum soviel Speicher bei einem kleinen mobilen Gerät?
Hilfreich?
0
Marduck
21.03.13
14:59
Naja, ich kann natuerlich was den kurs angeht nur von bargeld reden, aber ich kann bei barcleys umsonst geld abheben (ist eine tochter bank von der deutschen bank). gestern hatte ich einen krus von 1,14EUR. der kurs beim automaten ist immer besser als alles andere, was ich gefunden habe.
Hilfreich?
0
21.03.13
15:13
Tomcheck
Naja, die 997 Euro die Google ausspuckt entsprechen wohl kaum dem Kurs der Bank. Außerdem haben die meisten Kreditkarten (von örtlichen Banken) eine Gebühr von 1,5 - 2% bei Einsatz außerhalb des €-Raums.
Hab natürlich die Mastercard Kurse gecheckt. Un die sind deutlich besser als zB. direkt bei PayPal.
Eins interessiert mich allerdings noch, warum soviel Speicher bei einem kleinen mobilen Gerät?
256GB hätten mir auch gereicht (128GB wären mir zu wenig), aber das Angebot war nun mal mit 512GB
Aber mal schauen was ich bekomm. Sobald es Borderlinx wegschickt sollte es eigentlich innerhalb eines Tages da sein.
Hilfreich?
0
Termi
21.03.13
16:43
Die Umrechnungskurse von VISA/MasterCard könnte ihr immer aktuell abfragen unter
Pluscard.
Für den provisionsfreien Einkauf im Ausland habe ich mir eine kostenfreie MasterCard Gold der
Advanzia Bank geholt.
Abgesehen davon kann man nie genug Speicher haben. Musste gerade in den sauren Apfel beißen und mit eine 480GB SSD in meinem MBA 2011 nachrüsten. Das war SEHR teuer
Kikatek hat im Internet sehr gute Bewertungen. Klingt somit gut.
Hilfreich?
0
thrawn
21.03.13
21:13
da bin ich mal gespannt was ankommt
Hilfreich?
0
22.03.13
02:33
thrawn
da bin ich mal gespannt was ankommt
und ich erst
Ich werde hier berichten.
Hilfreich?
0
Liebling
22.03.13
09:21
Da bin ich jetzt auch sehr neugierig...
Hilfreich?
0
buschicom
28.03.13
08:14
Man hört ja gar nichts mehr...
Ist inzwischen was angekommen? Und wenn ja, was ist angekommen???
„[quote]Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht![/quote]“
Hilfreich?
0
28.03.13
09:22
Sorry, aber ich bin gerade ein bisschen im Stress.
Ja, am Montag ist es im original braunen Apple-Überkarton und original verpackt, mit den oben angegbenen Specs angekommen. Es war noch Lion (10.7) installiert
Lag anscheienend daher schon länger bei denen auf Lager. Hab bei Apple aber nach Upload des Kaufbelegs noch eine Mountain Lion Version ergattert und die Garantie wurde bis März 2014 bestätigt. Kaufpreis ingesamt (inkl Borderlinx) laut KK-Abrechnung 1130€.
Das Angebot auf Kikatek ist aber verschwunden/ausverkauft.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Asahi-Linux: Projektleiter gibt auf – wegen und...
Bloomberg: Apple plant faltbares iPhone für 202...
M3 Ultra: Benchmarks
10 Jahre "MacBook"
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...