Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 2011 15'' neue Batterie

Macbook Pro 2011 15'' neue Batterie

jerome155
jerome15504.10.1710:59
Hallo zusammen!

War lange nicht mehr hier, habe aber ein Problem und hoffe auf eure Schwarmintelligenz: Bei meinem Early 2011 15'' Macbook Pro hat sich heute Morgen die Batterie gebläht. Bin dann zum AASP in meinem Wohnort gegangen, da ich nicht über das passende Werkzeug verfüge um den Akku auszubauen. Habe dann auch nachgefragt, ob hier noch ein Akku zu bekommen sei, was verneint wurde (Schweiz, Winterthur).
Ich bin noch auf einen alten Post gestossen wo das gleiche Problem vorlag: (), damals meinte Hannes Gnad dass es noch Akkus gibt. Wollte mal nachfragen, ob dies heute noch möglich ist. Und falls nicht: Welchen Akku Nachbauten kann man vertrauen?

Vielen Dank für eure Rückmeldung, Grüsse aus der Schweiz!
0

Kommentare

Olivier
Olivier04.10.1711:09
Ich habe immer wieder die LMP Batterien genommen. Die haben sich bis jetzt gut bewährt. Das Werkzeug kann hier bestellt werden (iFixit hat nun einen Shop in DE). Den Akku bieten verschiedene Online-Shops an. (LMP Battery MacBook Pro 15“ Alu Unibody (02/11 - 10/13))
+1
jerome155
jerome15504.10.1711:22
Perfekt, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.