Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Macdolphs Kunstsammlung
Macdolphs Kunstsammlung
ametzelchen
31.03.04
00:59
Macdolph war doch eben schon bei Kunst Nr. 13 ..jetzt plötzlich nur noch bei Kunst 10 ..ähm..hat das noch jemand gesehen oder bilde ich mir das ein?8-)
Hilfreich?
0
Kommentare
Macruby
31.03.04
01:01
.. bei Kunst Nr. 15 sogar . Da sind wir schon zu zweit die sich das einbilden:-/
Hilfreich?
0
ametzelchen
31.03.04
01:03
danke Macruby
..Demenz bei mir also doch nicht weiter fortgeschritten
Hilfreich?
0
hpet996
31.03.04
01:06
vielleicht hatten die Admins ein Einsehen, uns sowas nicht zuzumuten
Hilfreich?
0
Macruby
31.03.04
01:09
Sorry, aber wer sonst stellt sonst solche Walls rein?
Ich habs schon öfter gesagt und ich wiederhole mich gerne: Geschmacksache; wems nicht gefällt, sollte es bei den Thumbs belassen und sich andere vergrössern, die ihm gefallen.
Hilfreich?
0
Macruby
31.03.04
01:16
Jetzt werde ich mal anders, als ich mich bisher geäußert habe: mittlerweile (seit heute) gibts einen Forumsbereich Sonstige. Da kann JEDER OT reinstellen. Warum soll das im Galeriebereich anders sein?
macdolph: wenn Du Deine Walls in einem anderen Forum reinstellst, teile es uns bitte mit in welchem, damit wir (mit schlechtem Geschmack
) weiter in den Genuß kommen, Deine Walls zu sehen.
Jetzt werde ich verrissen:-|
Hilfreich?
0
Simon Reuteler
31.03.04
01:17
ich finds ja toll diese wallpapers, nur gehen die von anderen "interpreten" in den massen von macdolph unter..... so zumindest kommts mir vor.. ein macdolph part der gallerie wäre eine gute sache zumal sich meine und auch andere wallpapers nicht gerade gut sehen lassen können neben solchen profi hintergründien wie die von macdolph;-)
item, stoppen, nein sicher nicht sonst hätte ich ja nichts meh zum anschauen am morgen im büro...:-dO:-)
Hilfreich?
0
Don Quijote
31.03.04
01:04
Vielleicht übertreibt Macdolph jetzt wirklich
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4
Test Apple Mac mini M4
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
PIN-Code erraten: Dauer
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Das Apple-Frühjahr 2025
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...