Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail Anhänge und Mail auf iCloud.com

Mail Anhänge und Mail auf iCloud.com

slmnbey
slmnbey18.09.2413:45
Moin,

ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung.

Auf meinem iPhone XS habe ich gestern iOS 18 installiert. Seit dem werden Anhänge in ankommenden Mails, in der Mail App von zB 17MB geladen und kurz darauf auf 35kB geschrumpft bzw. gelöscht. Bei den Anhängen handelte es sich um komprimierte Dateien im zip und einmal 7z-Format. Mag sein dass es damit etwas zu tun hat?

Ich dachte ja, dass ich die Mail App einfach austrickse und direkt auf dem iPhone auf iCloud.com zugreife (inhaltsblocker sind aus). Ich komme rein und dann in die Mail Seite. Ist das neu? Man kann keine Mails mehr über Safari für iOS betrachten.

Ich bin Unterwegs und habe nur mein iPhone und brauche diese Dateien.. wie könnte ich sonst mit Bordmitteln an die Anhänge zugreifen?
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0

Kommentare

slmnbey
slmnbey18.09.2414:19
Hab eben die gepackten Daten nochmal bekommen, diesmal wurde aus dem Namen das .zip gelöscht und quasi als unbekanntes Format versendet. Und trotzdem wird der Anhang entfernt.

Weiterhin versuchte ich die Anforderung der Desktop-Website auf iCloud… pustekuchen, nix niente…
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.