Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail empfängt nicht, obwohl es Aktivität anzeigt...?

Mail empfängt nicht, obwohl es Aktivität anzeigt...?

ofraenk03.06.0804:14
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Mail 3.2

Aus irgendeinem Grund lädt es die emails nicht mehr vom Server, sondern zeigt zwar bei der Aktivität 10 von 10 emails an und einen blauen Balken, aber sie werden nicht in meinen Eingang bzw. Inbox transportiert.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.

0

Kommentare

Digitalo
Digitalo03.06.0804:34
Erstmals: Bei mir läuft die Mail-Version 2.1.3 (753.1/753) unter 10.4.11. Vielleicht verhält sich das aktuellere Mail anders. Ich nehme an, bei dir läuft 10.5.3.

Beim Empfangen dreht sich hier dieses bekannte 'Rad' neben den Postfächern und zeigt dabei die Zahl der e-Mails nicht an, bevor sie im Postfach liegen. Der blaue Balken kommt mir nicht bekannt vor.

Hast du in den Einstellungen bei den Accounts Änderungen vorgenommen?
Was bei mir auch schon Probleme gegeben hat, waren welche, die eigentlich beim Provider lagen. Da hat nur der Anruf bei der Hotline die Lösung bringen können.
0
SignorRossi03.06.0806:50
Wahrscheinlich hast du die E-Mails bereits auf irgendeinem anderen Gerät gelesen - IMAP (z.B. dotMac) merkt sich das - im Postfach auf deinem Computer werden diese dann als "gelesen" markiert - der blaue Balken kommt jedoch trotzdem da er die E-Mails empfängt - du hast sie halt einfach schon gelesen -
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.