Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Catalina: Nach Absturz kein korrektes Einstellungsfenster

Mail in Catalina: Nach Absturz kein korrektes Einstellungsfenster

jowa13.10.2010:24
Hab gestern Catalina von Mojave auf meinem iMac installiert. In Mail wollte ich unter Einstellungen die Schriftart der Listenansicht ändern. Dies hat leider schon nicht funktioniert. Egal welche Schrift ich ausgewählt habe, es blieb bei der Helvetica - nur die Größe ließ sich einstellen. Aus "Verzweiflung" habe ich dann wohl zu schnell zu viele Schriften hintereinander angeklickt. Dabei ist Mail abgestürzt.
Jetzt bekomme ich das Einstellungsfenster nicht mehr auf. Stattdessen geht dieses leere Fenster auf.
Kennt jemand dieses Problem bzw. was kann ich machen/zurücksetzen bzw., um wieder an die Einstellungen zu kommen. Vielleicht auch eine ...plist-Datei aus der Libary entfernen. Kann nur nicht erkennen, welche die passende wäre ...
Da dies ganz frisch nach Installation passiert ist, gibt es natürlich auch noch keine Time-Machine-Version, auf die ich zurückgehen könnte ....
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.