Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Mailbenachrichtigung bei Antwort
Mailbenachrichtigung bei Antwort
padoko
28.09.06
13:04
Hi!
Weiß vielleicht jemand ob man es einstellen kann, dass man bei jeder Antwort zu einem Thread an dem man aktiv beteiligt eine Mailbenachrichtigung erhalten kann ohne es immer bei den weiteren Optionen anzugeben. Wäre super wenn man das im Profil standardmäßig aktivieren kann (ich vergesse leider oft, das Feld anzuklicken
)
Was mir noch einfällt. Wie gibt man eigentlich die Daten wie z.B. Geburstag, iChat, etc. in seinem Profil ein. Mir ist nur aufgefallen, dass das kein user in seinem profil hat, diese punkte aber trotzdem erscheinen *g*
Hilfreich?
0
Kommentare
sonorman
28.09.06
13:14
padoko
Es wäre nicht Sinnvoll, diese Funktion pauschal einzuschalten. Du würdest Dich wundern, wie viele Mails Du dann bei manchen Themen bekommen würdest. Und spätestens nach ein paar Tagen würdest Du es wieder deaktivieren.
Wenn Du es vergessen hast zu aktivieren, kannst Du es einfach nachholen, indem Du einen beliebigen Kommentar in dem Thread postest und dabei die Funktion einschaltest.
Die meisten schreiben dann einfach "Mailbenachrichtigung an" oder "aus".
Hilfreich?
0
padoko
28.09.06
13:17
Werd's mir merken
Danke!
Hilfreich?
0
Josef
28.09.06
16:34
"Mailbenachrichtigung an"
Hilfreich?
0
jogoto
28.09.06
16:46
Auch lustig ist, die Mailbenachrichtigung anderer an- oder auszuschalten.
Hilfreich?
0
padoko
28.09.06
16:48
Wie soll das gehen?
Hilfreich?
0
jogoto
28.09.06
16:56
Ich hab`s noch nicht getestet aber es müsste eigentlich folgendermaßen funktionieren:
Mailadresse eines anderen Benutzers kopieren. Dann als Deine in den Benutzerinformationen eintragen und speichern. Mailbenachrichtigung in einem Thread an- oder abschalten. Danach Mailadresse in Deinen Benutzerinformationen wieder auf Deine eigene zurücksetzen. Hintergrund: die Mailbenachrichtigungen werden nicht bei den Benutzerinformationen gespeichert sondern die momentan aktuelle Adresse beim Thread.
Hilfreich?
0
padoko
28.09.06
16:59
genial gemein
Eigentlich lasse ich meine Adresse ja nur aus Spam-Gründen nicht anzeigen, jetzt gibt es noch einen zweiten Grund
Hilfreich?
0
jogoto
28.09.06
17:04
Ich bin mehr durch Zufall darauf gekommen, da ich meine Mailadresse irgendwann geändert habe. Da kamen dann Benachrichtigungen zu alten Threads an die alte Adresse und im Thread wurde mir angezeigt, ich hätte keine Benachrichtigung aktiv. Abstellen konnte ich dann nur in dem ich kurzfristig auf die alte Adresse gewechselt habe.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Test Marantz Model 60n
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...