Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Manche (Viele) Webseiten funktionieren nicht?

Manche (Viele) Webseiten funktionieren nicht?

seahood
seahood14.10.2222:22
Hallo,
ich habe schon länger das Problem, dass verschiedene Webseiten (ca. 10%) mit Safari nicht funktionieren. Das Problem taucht überall dort auf, wo eine Cookie-Accept Nachfrage erscheinen soll, die dann aber nicht abgefragt wird. Die Webseite lässt sich dann nicht mehr nach unten scrollen. (Beispiel: https://www.open.ac.uk/postgraduate ). Mit Chrome gehen die Webseiten. Den Adblocker habe ich schon abgeschaltet. Gibt es weitere Personen die auch dieses Problem haben?

Grüße
„Think different! “
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.2223:09
Hi!

Probier mal einen anderen Nutzer-Account auf deinem Mac, ob dort das Problem auch auftritt. Falls nein, gibt es irgendwas in dem Nutzer-Account, was das beeinflusst. Falls es in einem zweiten Nutzer-Account auch auftritt – probier mal einen anderen Mac oder ein anderes Gerät in deinem Netzwerk, ob das auch die Probleme zeigt. Falls ja, ist es was mit Netzwerk, Router.
0
slmnbey
slmnbey14.10.2223:11
Bei mir wirds abgefragt und ich kann auch ganz normal weiter herunterscrollen. Vielleicht magst du unter Safari Einstellungen die Webseiten Daten und Verlauf löschen und dann mal schauen, ob es funktioniert.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0
seahood
seahood14.10.2223:44
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe es (nach 2 Wochen) gefunden. Es war die eingeschaltete "Hush" Erweiterung in Safari.
„Think different! “
+4
matt.ludwig15.10.2216:20
Naja, die sorgt ja auch explizit dafür das keine Cookie Banner kommen
+2
seahood
seahood15.10.2219:03
...ja und hat einige nicht ausgefüllt/geklickt.
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.