Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Manchmal ist es echt zum Haare raufen...
Manchmal ist es echt zum Haare raufen...
HAL 9000
30.04.24
18:25
Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, dann lass ich es mit vorzugsweise an eine DHL-Packstation liefern.
Klappt normalerweise besser als alle anderen Versandmethoden.
Dieses mal leider nicht.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:04 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:09 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:28 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Seitdem werde ich mit Mails genervt, die Sendung doch bitte abzuholen. Geht aber nicht, laut App und Online-Tracker befindet sie sich ja noch auf dem Weg zur Packstation.
Vor zwei Wochen wollte ich bei einem Dienstleister meine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern, weil der damalige Anbieter inzwischen den E-Mail-Dienst eingestellt hat. Um sie zu ändern, benötige ich eine PIN, die per E-Mail versendet wird. Ratet mal, an welche Adresse...
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iMac M4 angekündigt
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Interview: Größte private Mac-Sammlung
Kurztest MacBook Pro M4
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
20 Jahre Mac mini
macOS 15.3, iOS 18.3: Beta 2
Apple kauft Pixelmator