Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Manchmal ist es echt zum Haare raufen...

Manchmal ist es echt zum Haare raufen...

HAL 9000
HAL 900030.04.2418:25
Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, dann lass ich es mit vorzugsweise an eine DHL-Packstation liefern.
Klappt normalerweise besser als alle anderen Versandmethoden.

Dieses mal leider nicht.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:04 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:09 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit.
Am Donnerstag, 25.04.24 um 15:28 Uhr bekam ich die Mitteilung: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.

Seitdem werde ich mit Mails genervt, die Sendung doch bitte abzuholen. Geht aber nicht, laut App und Online-Tracker befindet sie sich ja noch auf dem Weg zur Packstation.

Vor zwei Wochen wollte ich bei einem Dienstleister meine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern, weil der damalige Anbieter inzwischen den E-Mail-Dienst eingestellt hat. Um sie zu ändern, benötige ich eine PIN, die per E-Mail versendet wird. Ratet mal, an welche Adresse...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.