Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Maverick Probleme
Maverick Probleme
meisterproper
24.10.13
23:16
Habe heute einige Daten auf einen USB-Stick kopieren wollen dies scheiterte allerdings da nach einer gewissen Zeit die Verbindung zum USB-Stick abbrach. Habt ihr ähnliche Probleme? Habt ihr Lösungen?
Danke
meisterproper
Hilfreich?
0
Kommentare
PaulMuadDib
24.10.13
23:29
Also ich habe zumindest ca. 700 GB auf eine USB-3-Platte kopiert. Dabei trat keinerlei Problem auf. Ich denke eher, das liegt an Deinem Stick. Und was heißt "nach einer gewissen Zeit"? Wie groß war denn dieser Stick? Und wie ist der formatiert?
Hilfreich?
0
ein.Leguan
25.10.13
00:03
Ja, auch bei mir gab es Probleme: 2 Abstürze nach an- bzw. abstecken von USB-Zubehör (W-LAN-Antenne). MacBook Pro 7.1 (2010, 2,4 GHz Core2Duo).
Hilfreich?
0
meisterproper
25.10.13
07:46
Habe einen 8GB USB-Sticks mit MS-Dos Fat32 formatiert. Beim kopieren wurde der USB-Stick einfach ausgeworfen. Habe gestern noch mal schnell 1,27GB auf den Stick gespielt und es funktionierte einwandfrei. Werde das Problem mal im Auge behalten.
Gruß
meisterproper
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
PIN-Code erraten: Dauer
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
AirTag 2: Quellen wollen Erscheinungsdatum erfa...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Frisches Design für iOS 19? Neue Apple-Apps leg...