Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Download reagiert nicht

Mavericks Download reagiert nicht

pannekuche25.10.1307:41
Hallo Forum,

ich habe die GM Build 13A598 auf meinem macbook pro und wollte mir nun für einen "Clean-Install" einen USB Stick erstellen. Dazu benötige ich ja den Download aus dem AppStore (GM hat sich ja nochmals in Version 13A603 geändert).

Ich hatte nicht mit Problemen gerechnet, aber der AppStore lässt es mich nicht laden. Folgendes passiert:

- App Store öffnet sich und zeigt mir bei Mavericks die Schaltfläche "Laden" an

- klicke ich darauf, erscheint der Hinweis, dass ich bereits auf 10.9 bin und für Updates die Softwaraktualisierung benutzen soll. Falls ich aber einen vollständigen Download möchte, soll ich fortfahren. *klick*

- danach passiert nichts mehr

Folgende Dinge wurden bereits versucht:

- in Ländereinstellungen auf Englisch als Primärsprache gestellt und nach neustart erneut versucht (hatte ja Erfolge beim iLife Paket gebracht)

- einfach abgewartet, weil ich dachte die Download Server sind überlastet

Nun bin ich ratlos! Wäre top, wenn hier vielleicht jemand einen Tip für mich hat. Anders komme ich ja an die Mavericks.app nicht ran.

Vielen Dank und vorab schönes Wochenende

pannekuch
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.