Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mavericks Mail Sync Problem mit GMX-Account
Mavericks Mail Sync Problem mit GMX-Account
pult
26.03.14
14:37
Hallo zusammen,
das leidige Thema der fehlerhaften Synchronisation zwischen Gmail-Accounts und dem Programm Mail ist ja hinreichend bekannt.
Ich habe bei meinem GMX-Account (Abruf via IMAP) das Problem, daß in Mail gelöschte E-Mails nach wie vor im Posteingang vorhanden sind, wenn ich mich via GMX-Webfrontend einlogge.
Die Synchronisation der anderen Ordner (gesendet, Entwürfe, etc.) scheint korrekt zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem mit GMX?
Viele Grüße
Stefan
Hilfreich?
0
Kommentare
MikeMuc
26.03.14
15:19
Ja, aber nur eine Idee. Hast du in den Accountsettings in Mail beim Papierkorb angegeben das die Emails in den Ordner Papierkorb verschoben werden sollen?
Bei mir unter einer älteren Version ist das und "gelöschte Emails auf Server sichern" angehakt.
Hilfreich?
0
pult
26.03.14
16:41
Die Option ist aktiviert - ich habe es eben unter Mountain Lion nachgestellt, dort funktioniert die Synchronisation problemlos.
Das Verhalten ist mit verschiedenen Accounts reproduzierbar und aus meiner Sicht definitiv ein Fehler von Mail unter 10.9.
Hilfreich?
0
MikeMuc
26.03.14
17:05
Früher war alles besser
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
PIN-Code erraten: Dauer
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Was Apple heute vorstellen könnte
Tim Cook zu Trump-Besuch im Weißen Haus