Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks iCloud Mail - Passwort

Mavericks iCloud Mail - Passwort

nopeecee
nopeecee08.10.1311:25
Seit Mavericks verlangt Mail beim offen immer das iCloud Passwort. Natürlich ist das Passwort in Systemeinstellungen:Internetaccounts Eingetragen und alle anderen iCloud-Dienste funktionieren einwandfrei.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

hausfreund08.10.1312:01
Ich denke diese Frage stellst Du lieber im Developer-Forum und nicht dort wo alle noch auf Maverick warten!
0
MikeMuc08.10.1312:16
Gibts etwa keinen Schlüsselbund mehr den man reparieren kann (ggf alle Einträge zur icloud dort entfernen)
0
Joe12
Joe1208.10.1312:22
Ist das Passwort den auch in Mail Einstellungen? Unter 10.8 waren bei mir die Passwörter von einem smtp Server weg.
0
nopeecee
nopeecee08.10.1313:21
Hausfreund
entschuldigen Sie, wusste nicht das es hier so ein Forum existiert
MikeMuc
Danke Schlüsselbund löschen hat geholfen
0
MikeMuc08.10.1316:10
Man muß es nicht übertreiben und gleich den ganzen Schlüsselbund löschen. Ich lösche da in solchen "komischen" Fällen nur die dazu passenden Verdächtigen
0
nopeecee
nopeecee08.10.1317:16
0
almdudi
almdudi08.10.1322:30
nopeecee
Hausfreund
entschuldigen Sie, wusste nicht das es hier so ein Forum existiert
Registrierter Entwickler und weiß sowas Grundlegendes nicht?

Mal sehen, ob Apple bei OS X Betas mittlerweile eine ähnliche Zeitsperre eingebaut hat wie bei iOS, wo illegale "Tester" plötzlich nur noch schwarzen Bildschirm haben.
0
nopeecee
nopeecee08.10.1323:45
almdudi
was soll das mich hier zu beschuldigen ohne mich zu kennen? Haste schlechte Sex gehabt oder was ? Auch Entwickler wissen nicht alles, habe nur schnell ne einfach frage ins Forum Software gepostet. Oh man
0
Cyco
Cyco09.10.1300:16
nopeecee
almdudi
was soll das mich hier zu beschuldigen ohne mich zu kennen? Haste schlechte Sex gehabt oder was ? Auch Entwickler wissen nicht alles, habe nur schnell ne einfach frage ins Forum Software gepostet. Oh man
Ganz großes Kino.
Meiner Meinung nach hast Du Dich mit diesem Posting tierisch deklassiert.
Eine Erläuterung zu meiner Aussage gebe ich Dir gerne, wenn Du Dich noch weiter deklassieren möchtest.
Du musst es hier nur noch weiter in die Öffentlichkeit tragen.

Liebe Grüße
0
almdudi
almdudi09.10.1304:35
nopeecee
almdudi
Wer registrierter Entwickler ist, weiß, wo er nachfragen kann, wo er auch sein Erfahrungen beitragen kann.
Mal abgesehen davon, daß es da eine Verschwiegenheitsvereinbarung gibt, die Entwickler unterschreiben, bevor sie nichtveröffentlichte Software zur Verfügung gestellt bekommen.
Wer geklaute Software benutzt, sollte nicht noch Fragen stellen, wenn was nicht klappt.
0
bestbernie09.10.1308:12
Ein registrierter Entwickler weiss, wo man derartige Fragen stellt.
Ein Softwaredieb, ob bewusst oder unbewusst, weiss es eben nicht, wie er sicherlich vieles nicht weiss, so auch die eventuellen Fallstricke, wenn man zu einer älteren Betriebsystem Version zurück will gibt oder das man Betas nie auf Produktivsystemen einsetzen solle etc.
0
nopeecee
nopeecee09.10.1309:53
Wenn sich hier jemand deklassiert dann ja wohl ihr, jemanden gleich runter zu machen und als Lügner zu beschimpfen, wegen eines lächerlichen Fehlers. Geht doch bitte ins Heise Forum wenn ihr Leute anmachen wollt.
0
AppleNick
AppleNick09.10.1311:19
Wir hatten einfach alle schlechten Sex

Hier ist der Link zu dem Forum, in dem Du alle Fragen, die Du zu 10.9 hast, stellen kannst:
0
nopeecee
nopeecee09.10.1311:27
AppleNick
Ja danke kenn ich natürlich
Blöd mich hier verteidigen zu müssen, als "beweis" ein screenshot vom Forum wo man nur als developer Zugang hat. Übriges bin ich iOS und OSX developer. Meine App darf ich ja nicht posten weil es ja Schleichwerbung ist oder....
0
AppleNick
AppleNick09.10.1312:22
Ich glaube dir schon. Aber generell sollte man das wirklich nur im Developer Forum fragen, da Du bei der Anmeldung die NDA akzeptierst hat. Apple verfolgt das zwar nicht mehr so streng wie frueher, aber dennoch.
0
nopeecee
nopeecee09.10.1312:28
Wie auch immer diese Besserwisseritis Nervt !!!
0
MikeMuc09.10.1318:18
Nun kommt mal alle wieder runter. Weder das Problem noch die Antwort hatten was mit dem Teil dessen Namen man nicht aussprechen darf was zu tuen. Lediglich mit einem Systemwechsel...

Außerdem ist es ja manchmal einfacher hier eine einfache Frage zu stellen als sich erst im Dev-Forum einzuloggen. Und irgendwas geheimes wurde ja weder beschrieben noch gefragt. Ansonsten wurde ja die Existenz von Mavericks bereits offiziell bestätigt
0
nopeecee
nopeecee09.10.1319:24
Danke Mike Muc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.