Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Media Markt twittert iPad - Name und Preis somit bekannt!

Media Markt twittert iPad - Name und Preis somit bekannt!

lounge pussy
lounge pussy26.01.1011:15
...da dies kein Gerücht zum iPad, sondern durchaus eine konkrete Ansage ist, wage ich es hier einen neuen Thread zu eröffnen.

0

Kommentare

alfrank26.01.1011:19
Totaler Quatsch und ein billiger Versuch, mitzuspielen im Tablet-Game...

PS: Ich meine damit den Media Markt-Twitterer...

PPS: Tolle Quelle, die nicht mal auf die Original-Quelle verlinkt...
0
lounge pussy
lounge pussy26.01.1011:25
..ich halte die Meldung durchaus für realistisch. So wäre das iPad eine Mischung zwischen Eee PC und iPhone. Handlicher (da flacher und kleiner) als ein Eee PC, aber mit Provider Vertrag genau so praktisch wie ein iPhone. Morgen wissen wir's genau
0
AtlanVIII
AtlanVIII26.01.1011:30
also diese seltsame mediamarkt sache find ich auch sehr seltsam

ich wart einfach mal bis morgen und hoffe das sich die bilder wo man diese großen iphone rahmen gesehen hat wirklich als fake herausstellen weil die gefallen mir ja überhaupt nicht da sieht das hp slate ja schöner aus

ach ja un respekt an das mtn team das sie diese mediamarkt sache nicht in die news mit aufnehmen
find ich echt gut das nicht jedem noch so mageren gerücht ein eigener newseintrag gegönnt wird wie auf anderen seiten
0
mucke26.01.1011:31
Schau mal das Plakat im hintergrund ist von 2009. Das ist sowas von 100% ein fake.Und auch der preis mit dem Vertrag
0
alfrank26.01.1011:32
Präzisierung meiner Aussage:

Was ist ein Screenshot eines Twitter-Posts wert, wenn nicht auf den Original-Post verwiesen wird ? Existiert das Original etwa gar nicht ?

0
micheee26.01.1011:44
Original wurde wohl gelöscht... Aber trotzdem, ziemlich fragwürdig die Story
0
alfrank26.01.1011:46
micheee: Hat denn wirklich irgend jemand das Original gesehen ?
0
Alex.S
Alex.S27.01.1000:42
Ja hier
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
micheee27.01.1000:44
via fscklog:
Update 12:10 Uhr: Der Twitter-Account @Media_Markt_de ist kein "offizieller Account von Media Markt und die Meldung mit dem iPad ist ein Fake", so ein Pressesprecherin der Media-Saturn-Holding GmbH gegenüber fscklog.com.
Also ist der Screenshot von der Meldung echt, nur der Account nicht
0
swoops
swoops27.01.1001:09
interessant wie die stellungnahme weitergeht... es wird nicht dementiert das es das produkt an sich geben wird. naja, obwohl das an sich ja auch irgendwie nicht neu ist.

"Heute morgen machte die Meldung die Runde und heute Nachmittag dementiert Media Markt. Der Twitter-Kanal werde nicht von Media Markt betrieben, heißt es in der Stellungnahme. Auch die Angaben zum Release-Datum, zum Preis und den Vertragsoptionen seinen nicht korrekt."
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
ex_apple_user_neu27.01.1010:35
ist ein Fake.

Media Markt selbst verlinkt ja auf seiner Homepage auch nicht zu Twitter.
0
lounge pussy
lounge pussy01.02.1011:41
War die Meldung doch nicht so "faky" wie von allen proklamiert

Preis und Name trafen jedenfalls zu.
0
Gilse01.02.1011:52
lounge pussy
War die Meldung doch nicht so "faky" wie von allen proklamiert

Preis und Name trafen jedenfalls zu.

Sehe ich eigentlich genau andersrum. Der Preis war aber mal sowas von daneben gegriffen.
€499 subventioniert, 899 ohne Subvention. Welches iPad sollte das denn deiner Meinung nach sein? Der 64GB Wifi+3G? Oder der kleine mit 16GB und ohne 3G?

Der Name wurde aber schon im Vorfeld "sowas von" von den Dächern gepfiffen das man hier schon fast gernicht mehr daneben greifen konnte.
Das was an dem Fake interessant gewesen ist war nunmal der Preis, und da lagen sie nichtmal annähernd im richtigen Bereich

0
macbeutling
macbeutling01.02.1013:05
Durchaus möglich, dass die örtlichen Provider die 3G-Versionen ihrerseits subventionieren werden.
Wer weiß?
„Glück auf🍀“
0
r.breiner
r.breiner01.02.1013:17
Die Meldung von MM ergibt nicht den geringsten Sinn... Die bieten ein Gerät, das in Amerika ab $628 vertragsfrei kosten soll, AB €899 an!
WHAT?????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.